Neuling und viele Fragen

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Chris482
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Neuling und viele Fragen

Beitrag von Chris482 »

Das heißt, die Kerzen sind mumpitz?
Wer später bremst, fährt länger schnell...

Der Orchesterleiter: Wer von den Bläsern keinen Ständer hat, geht bitte in den Proberaum und holt sich einen runter!
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bruellbroetchen
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Beitrag von bruellbroetchen »

Ich kann die NGK wärmstens empfehlen, die fahre ich auch und halten auch lange.
Wo wir grade beim Thema sind, was für ne kerze nehme ich bei zb unter 10 Grad???
Auf auf und davon......


Grüße Björn
Chris482
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Beitrag von Chris482 »

Ich würde auch sagen, das er nicht richtig Sprit geholt hat.
Ist er mehr oder weniger im Standgas gelaufen, wollte er absterben...
Kurz etwas gas gegeben, dann gings wieder... unter höheren Drehzahlen lief ersauber...


Glaube auch bald, das der Motor vielleicht falsch Luft zieht und ich ihn mal überholen lassen sollte...

Was meint ihr?
Wer später bremst, fährt länger schnell...

Der Orchesterleiter: Wer von den Bläsern keinen Ständer hat, geht bitte in den Proberaum und holt sich einen runter!
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Schattenparker
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Beitrag von Schattenparker »

Ein Hunderter hat auch kein Standgas, der geht dann aus. Wie habt ihr den angeschoben?
Und wieviel Gas hast du beim anschieben gegeben?
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
Hans<<
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bruellbroetchen
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Beitrag von bruellbroetchen »

Ein 100er sollte sogar alleine ausgehen, nicht auszudenken man schiebt ihn alleine an, stolpert oder so und die kiste fährt alleine los....
Auf auf und davon......


Grüße Björn
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Rabbitracer
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Beitrag von Rabbitracer »

ist das unterdruckloch wirklich unten beim k55? oder ist die dichtung verdreht?

der muss mit der einstellung zumindest anspringen.........

wenn der so fett wär das der gar nicht anspringt, würd der das auch nicht aufm bock.....

trotzdem dreh das teil auch mal richtung mager um zu checken ob der dann anspringt....

die kannst beim start fast ganz zumachen ohne das was passiert.so schnell geht der nicht fest .
also dreh was runter und rauf....probier aus.....

und wenn der läuft , kannste nachstellen.....

beim anschieben ruhig ma voll aufs gas und was den GD zuhalten damit der richtig was saugt......

die kerze sofern neu kann nicht son effekt haben das gar nicht anspringt. die wird zu schnell heiss oder gar nicht heiss oder versäuft schnell....

aber anspringen tut der mit ne mofa kerze sowie mit einer vom auto.

wenn alles nix hilft, ist garantiert der vergaser fertig.

Membranen kannste übrigens auch noch prüfen........

sonste eben vergaser neu warten lassen oder selber machen und nen rep satz kaufen

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
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Schattenparker
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Beitrag von Schattenparker »

Ist schon mehrfach passiert wenn die Alleinanschieber sich so ein Handgas angebaut haben.
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Chris482
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Beitrag von Chris482 »

angeschoben... ich habe drin gesessen und wurde geschoben (rennend) wie sonst? Alleine will ich erstmal lassen, der Motor muss erstmal richtig laufen...
Und dabei ging nichts.

Gelaufen ist er nur aufgebockt, durch anreißen mittels zurrgurt, dien ich ums rad gewickelt hab.

Beim ersten anreißen gabs vollgas als er warm war, gabs entweder garkein gas, oder nur halb.
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Schattenparker
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Beitrag von Schattenparker »

War die Kerze nach den Anschiebversuchen nass oder trocken?
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bruellbroetchen
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Beitrag von bruellbroetchen »

Aber bloss nicht zu mager !!!!!! Wenn du den zu mager stellst dreht der von alleine direkt hoch bis zum anschlag !!!! dann direkt die luftzfuhr abdrehen!!!!!

Und wenn der zu mager gedreht ist kommt der unter last auch nicht vorwärts. gib ihm ruhig erstmal etwas mehr sprit.

@rabbitracer klar anspringen tut der mit jeder kerze, aber schaden kann ne neue auch nicht und jenachdem kann auch ne kerze nen kart lahm legen.
Auf jeden fall ist er mit ner neuen gut bedient und man kann die fehlerquelle ausschliessen
Auf auf und davon......


Grüße Björn
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