Mein RMC-Blog 2008
- ChristophK
- Beiträge: 145
- Registriert: Fr 7. Mär 2008, 11:25
- Wohnort: Neuhäusel
RE: Mein RMC-Blog 2008
sehr schöner text, lässt sich echt gut lesen.
irgendwann will ich auch mal rmc mitfahren, aber zur zeit heisst es erstmal rennerfahrung sammeln und das kart kennen lernen:)
irgendwann will ich auch mal rmc mitfahren, aber zur zeit heisst es erstmal rennerfahrung sammeln und das kart kennen lernen:)
Mein Motorsportblog: http://www.ck-motorsport.de
Mein RMC-Blog 2008
Hi,
gefällt mir auch super gut, scheint sich bei dir gelohnt zu haben. Bei mir lief es in der SAKM leider mehr als bescheiden, wieder auf Motorenbasis... Ich muss mir dringend was überlegen....
Gruß
Felix
gefällt mir auch super gut, scheint sich bei dir gelohnt zu haben. Bei mir lief es in der SAKM leider mehr als bescheiden, wieder auf Motorenbasis... Ich muss mir dringend was überlegen....
Gruß
Felix
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
-
- Beiträge: 1584
- Registriert: Mo 25. Jul 2005, 15:23
- Wohnort: Köln
RE: Mein RMC-Blog 2008
Toller Bericht, musste mehrmals schmunzeln 
Was besonders klasse ist, es mit "kleinem" Budget so zu schaffen.
Viel Erfolg weiterhin, und stelle den Wecker weg, wirst sicher von alleine wach. *g

Was besonders klasse ist, es mit "kleinem" Budget so zu schaffen.
Viel Erfolg weiterhin, und stelle den Wecker weg, wirst sicher von alleine wach. *g
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST
Mein RMC-Blog 2008
Super Beitrag.
Ich verstehe nur nicht warum ihr Grip bei den D1 abbauen müsst.
Was Grip bedeutet habe ich mit Vega weiß in Kerpen gemerkt,als ich mein Kart nach dem Rennen vor der Waage anheben wollte.
Und noch eins, kann da aus Erfahrung sprechen, lass dich zu nichts überreden.
Es kochen alle nur mit Wasser,nur wird es von manchen als was anderes verkauft. Es gab auch diesmal sehr merkwürdige Rundenzeiten.vorallen im Zeittraining.
Ich verstehe nur nicht warum ihr Grip bei den D1 abbauen müsst.
Was Grip bedeutet habe ich mit Vega weiß in Kerpen gemerkt,als ich mein Kart nach dem Rennen vor der Waage anheben wollte.
Und noch eins, kann da aus Erfahrung sprechen, lass dich zu nichts überreden.
Es kochen alle nur mit Wasser,nur wird es von manchen als was anderes verkauft. Es gab auch diesmal sehr merkwürdige Rundenzeiten.vorallen im Zeittraining.
Mein RMC-Blog 2008
Glückwunsch Ragnar,
leider hatten wir am Ende nicht so viel Erfolg. Wir fahren jetzt im zweiten Jahr in der RMC ohne Team usw. Im Warmup war Björn noch auf Platz 8, im Qualifying auf 9, Im Prefinale nach einem Abschuss auf 22, um dann am Ende noch im Finale auf 15 zu fahren. Immerhin angekommen und von den Zeiten gut dabei. Mehr als wir aus dem letzten Jahr in Wackersdorf behaupten konnten.
KPB und Björn
leider hatten wir am Ende nicht so viel Erfolg. Wir fahren jetzt im zweiten Jahr in der RMC ohne Team usw. Im Warmup war Björn noch auf Platz 8, im Qualifying auf 9, Im Prefinale nach einem Abschuss auf 22, um dann am Ende noch im Finale auf 15 zu fahren. Immerhin angekommen und von den Zeiten gut dabei. Mehr als wir aus dem letzten Jahr in Wackersdorf behaupten konnten.
KPB und Björn
http://www.bb-karting.de
Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
Mein RMC-Blog 2008
Hallo Bora,
super Bericht und sehr schön zu lesen, danke dafür!
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und für allem viel Spaß in der Saison!
Gruß
B
super Bericht und sehr schön zu lesen, danke dafür!
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und für allem viel Spaß in der Saison!
Gruß
B
Mein RMC-Blog 2008
Danke an alle, für den Zuspruch.
@ Toni: Du weißt, was ich meine. Vorne zu viel, hinten zu wenig. Ohne Balance wird man nie schnell.
Manche Zeitunterschiede haben mich allerdings auch die Brauen hochziehen lassen...
Zum Thema "echter Grip": Hatte mal nen halben Bandscheibenvorfall, weil mein Kart auf "richtigen Dunlops" sich innig mit seinem Stellplatz verbunden hatte.
@ Toni: Du weißt, was ich meine. Vorne zu viel, hinten zu wenig. Ohne Balance wird man nie schnell.
Manche Zeitunterschiede haben mich allerdings auch die Brauen hochziehen lassen...

Zum Thema "echter Grip": Hatte mal nen halben Bandscheibenvorfall, weil mein Kart auf "richtigen Dunlops" sich innig mit seinem Stellplatz verbunden hatte.
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
-
- Beiträge: 42
- Registriert: Mo 6. Nov 2006, 19:05
- Wohnort: Homburg / Saar
Mein RMC-Blog 2008
@Felix
Wenn du immer Probleme mit deinen Motoren hast mußt du mal deinen
Tuner und Motorenmann wechseln

Wenn du immer Probleme mit deinen Motoren hast mußt du mal deinen
Tuner und Motorenmann wechseln
Mein RMC-Blog 2008
Glückwunsch zu diesem fantastischen Bericht.
Hoffentlich kommen noch mehr davon
Gruß Joe
Hoffentlich kommen noch mehr davon

Gruß Joe
Lass dich nicht verunsichern: Tempo ist manchmal von Vorteil, wichtiger ist aber die Ausdauer
- Kartomatic
- Beiträge: 2057
- Registriert: Do 3. Apr 2008, 21:28
- Wohnort: Massing
Mein RMC-Blog 2008
@bora: Top Beitrag, ließt sich wie Butter. Glückwunsch.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !