
echt...ich hab immer Glück mit den Fotos
Obwohl ich gar nicht so viel gefahren bin , bin ich trotzdem mit nem super Foto dabei. Ist ja auch was. Zeigt man ja gern
Was meinste, Alex? 60er Kart mit Rear Engine? Und Sachs Motor?
Weiss jetzt nicht was Du meinst. hast Du eins? Ein Rear mit Sachs , wäre jedenfalls ziemlich seltenens Kart. Da gabs mal einen Sachs Staionär Motor , den die verwendet hatten. War auch ma einer im Ebay ..., vor Monaten. Sogar brandneu war der.
In Teesside gabs auch ein paar Rear Engines. Habe aufm Video eines im Hänger gefilmt. Mit 2 Mc Culloch 101 und auch ein oder mehr andere, waren da auch noch. Konnte kaum filmen weil ich soviel am kart zu tun hatte.
Pedale: das war so üblich. Ein ordentliches Superkart hat drei Pedale. Bremse ist in der Mitte und Kupplung mit dem linken Fuss. Aber wird ohne geschaltet ..genau wie heute. Gibt für meinen Motor(RD250 / TD3/TZ) extra einen getriebesatz , für blitzschnelles schalten ohne Kuppeln. (TZ getriebe)
Schalthebel ist genau wie heute angebracht.
Die Chassis sind keine Superkart Chassis wie heute sondern selbst umgebaute , normale Chassis für Schalter. In GB fährt man meist ZIP oder Barlotti mit 30er Rahmen und 30er oder höchstens 35er Achse.
Leistung eines solchen geschoss liegt zwischen ca 40 und 70 PS. Das gelbe von Tony Keele hatte sicher weit über 60.
Und ein Sound.... 8) da habt ihr kein Bock mehr auf TM sound
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau