Venray

Kartbahnen in Holland
powerspayk

Venray

Beitrag von powerspayk »

Wo ich immer gucke ist http://www.wetter.com das ist auch sehr zuverlässig auch für NL oder B

Könnte sein das wir Mittwoch in Berghem am testen sind, ich habe mein Kollege ein neues kart gebaut mit ein 52 PS schwerer automatik Motor das teil ist die Hölle!

Mahl sehen ob es klappt ;)

Gruß Frank
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Hardcoreracer

Venray

Beitrag von Hardcoreracer »

Hallo Frank. Mit Berghem sind wir schon wieder am zweifeln, da die Bahn am 24.04.08 geschlossen ist wegen irgendetwas. Und wir hatten schon mal das Problem das wir vor einem Rennwochenende nicht auf die Bahn konnten, wegen Training. Nicht das wir wieder vor verschlossener Tür stehen, wie letztes Jahr Ende März, wo wir dann nach Veldhoven ausweichen wollten, die aber auch zu hatten obwohl auf der HP stand, ab Mitte März wieder Sommerzeit.

Und das ist ja echt eine Tour für uns. Hin und Rückweg min. 400 Km.

Gruss Hardcoreracer ;)
Zuletzt geändert von Hardcoreracer am So 20. Apr 2008, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
powerspayk

Venray

Beitrag von powerspayk »

Ich habe grade nach geguckt und die habe Donersthag 23.04 die strecke vermietet und 03 & 04 sind rennen das merkst du Mittwoch nicht, nur nächste W.E muss man dar weg bleiben aber auf Mittwoch kein Problehm dann sind die Holländer arbeiten!
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Hardcoreracer

Venray

So, entschiedene Sache, morgen früh geht es nach Kerpen. Also nicht ins Ausland. Wetter soll gut werden, und es sind nur 50 km. D.h. schnell da und sofort morgens um 9:00 Uhr fahren. In Holland ist es ja leider so, dass man erst um 12:00 Uhr mittags fahren kann. ist mir zu spät.

@Ruppi

brauchst mir also keine Mail schreiben morgen wie das Wetter in Genk ist.
Aber trotzdem Danke für den Super- Service.

Sind morgen mit einem Birel/ Rotax Max, und M-Tec/ TM K9 da.

Gruss Hardcoreracer ;)
powerspayk

Venray

Beitrag von powerspayk »

Wen ich meine Kiste fertig habe dann treffen wir uns mall in Oss oder Genk dann lassen wir es dar krachen ;)
Hardcoreracer

Venray

Hallo Frank.

Kein Thema mit zusammen fahren. Das machen wir. Bin grade aus Kerpen zurückgekommen. Tag war gut , hat aber Scheisse angefangen. Habe meinen rechten Seitenkasten incl. Halter vergessen. Also musste Dad nochmal zurück. Kart läuft super, neue reifen sind okay, nur die Zeiten lassen zu wünschen übrig. habe es nicht unter 50 sek. geschafft. Aber ich muss mich ja erst mal an das neue Kart gewöhnen.

Hoffe das schaffe ich noch in meinem Leben unter 50 sek. in Kerpen.

Gruss Hardcoreracer ;)
T2S

Venray

Beitrag von T2S »

Da bin ich aber dabei wenn ihr das krachen lasst. ( Powers. bring nen paar Düsen mit ) :P
T2S

Venray

Beitrag von T2S »

Habe übrigens am WE in Ramsloh den Tukkerteam getroffen. Netter Kerl, hatte aber kaum Zeit, weil ich da gerade meinen Schater zerlegt hatte. Tukkerteam ist aber wohl leider nicht mehr dabei, zumindest erzählte er sowas.
Hardcoreracer

Venray

Hallo Fred.

Hast du deinen Schalter doch behalten? Hast also doch noch Zeit selber zu fahren? Finde ich gut. Baust dir einen schönen Schalter zusammen und dann keine Zeit mehr. Okay dein Filius brauch noch Betreuung beim fahren, aber bisschen selber fahrenmuss auch sein.

Schönen Abend noch

Gruss Hardcoreracer ;)
T2S

Venray

Beitrag von T2S »

Jo hab ich noch, um es dann am letzten WE zu versenken X
Hab ich heute aber wieder zusammengeschraubt. Vorne links muss noch mal ein neuer Achsschenkel dran, aber das geht wohl erst mal.

Gruss Fred
Antworten

Zurück zu „Niederlande“