Hallo,
finde ich ein interessantes Thema.
Wie läuft das denn in Kerpen mit dem Club generell ab?
Gibt es gemeinsames Club-Training oder ist da eigentlich jeder für sich?
Gibt es sonst gemeinsame Aktivitäten? Sommerfest oder ähnliches?
Gibt es eine Clubmeisterschaft oder ist das die Kerpen-Kart-Challenge?
Welche Vorteile hätte man davon, dass man Mitglied werden würde?
Wie sieht es mit Verpflichtungen aus?
Wäre gut von jemandem mal ein paar Erfahrungen zu hören der im Club ist.
Gruß
Müssen heutzutage von den Mitgliedern der Kart-Club-Kerpen t
Der Beitrag ist gilt für das Kalenderjahr und nicht für 365 Tage. Es wird immer am Jahresanfang abgebucht oder ist fällig. Immer nach der Hauptversammlung so weit ich weiß.
Ich weiß jedoch nicht, wie es aussieht, wenn man innerhalb des Jahres beitritt. Könnte mir vorstellen, dass es eine vergünstigung gibt. Weiss es aber nicht. Auf der Homepage gibt es eine Telefonnummer. Da kann man anrufen.
Gemeinsames Club-Training ist mir nicht bekannt. Man sieht sich an den Wochenenden eh auf der Strecke. Es gibt ein Oktoberfest... und natürlich die Sitzungen.
Die Kerpener Kart Challenge ist gleichzeitig der Clublauf. Wurde kombiniert zu einer Veranstaltung.
Mir sind keine Verpflichtungen bekannt. Man kann aber Aufgaben/Ämter übernehmen, wenn man sich aufstellen lässt und gewählt wird.
Vorteile:
- Bei Rennen bezahlt man keinen Eintritt. (Zuschauer)
- Reduzierte Teilnahmegebühren beim Clublauf
- Wenn man regelmässig fährt, spart man Geld für die Tagesticket (Das erste Jahr wird schwierig)
- Man kann aktiv die Zukunft der Bahn durch Teilnahme bei den Sitzungen mitgestalten
mmhhh.... sonst fällt mir nichts mehr ein.
Ich weiß jedoch nicht, wie es aussieht, wenn man innerhalb des Jahres beitritt. Könnte mir vorstellen, dass es eine vergünstigung gibt. Weiss es aber nicht. Auf der Homepage gibt es eine Telefonnummer. Da kann man anrufen.
Gemeinsames Club-Training ist mir nicht bekannt. Man sieht sich an den Wochenenden eh auf der Strecke. Es gibt ein Oktoberfest... und natürlich die Sitzungen.
Die Kerpener Kart Challenge ist gleichzeitig der Clublauf. Wurde kombiniert zu einer Veranstaltung.
Mir sind keine Verpflichtungen bekannt. Man kann aber Aufgaben/Ämter übernehmen, wenn man sich aufstellen lässt und gewählt wird.
Vorteile:
- Bei Rennen bezahlt man keinen Eintritt. (Zuschauer)
- Reduzierte Teilnahmegebühren beim Clublauf
- Wenn man regelmässig fährt, spart man Geld für die Tagesticket (Das erste Jahr wird schwierig)
- Man kann aktiv die Zukunft der Bahn durch Teilnahme bei den Sitzungen mitgestalten
mmhhh.... sonst fällt mir nichts mehr ein.
Zuletzt geändert von JC1300 am Di 24. Mai 2011, 19:20, insgesamt 2-mal geändert.
"The best form of racing is karting...there is no aero and there is so much mechanical grip. I would love to have F1 races like karting, where you battle intensely from the first lap to the last lap..." Rober Kubica
- NoRiskNoFun
@ JC1300
Hey, danke für Antwort
Am Sonntag frag ich einfach vor Ort nach . Vollen Jahresbeitrag zu zahlen und nur für 7 Monate macht immer noch wenig sinn ..... ( Für uns )
Hey, danke für Antwort

Am Sonntag frag ich einfach vor Ort nach . Vollen Jahresbeitrag zu zahlen und nur für 7 Monate macht immer noch wenig sinn ..... ( Für uns )