Es ist ein Forum von Usern für User, und das war es eigentlich immer schon.
Und das man hier Meinugsverschiedenheiten nicht per PN klären kann, bleibt mir immer noch ein Rätsel.
Wir sind selbst User hier, und empfinden das hier weder zensiert, noch bevormundet wird.
Der Ton macht die Musik !!
Wo liegt das Problem?????
-
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST
- LWR-Racing
Alle die ihr hier über Händler diskutiert.
IHR HABT KEINE AHNUNG VON DEUTSCHEN HANDELSGESETZEN!!!!!!!!
EURE KRITIK WIRD VOREILIG UND VÖLLIG FEIGE AUSGESPROCHEN!!!
AM BESTEN KRITIK ÜBER HÄNDLER SOFORT LÖSCHEN UND USER ABMAHNEN!
KINDERGARTEN!!
KINDERGARTEN!!

Pavesi ICC auf First S01 , TM125Cross auf CRG Epoch, Iame Parilla Junior auf CRG Evolution Flux
- powerspayk
Sicher war das nicht mein Absicht um Keep Racing zu verscheuchen nur ich habe so die schnauze voll Sachen die nicht eingehalten werden oder hinter die wahre zu rennen!
Nur darum bin ich so heiß auf die Kartschops Diskussionen, das immer wieder Leute darmit Problemen haben!
Darum komme ich immer wieder zurück auf die #1 in Germany PRESPO und das sich dar viele mal ein Scheibe von abschneiden wie ein guter Online Kartshop laufen soll!
Mit Freundliche grüßen aus Duisburg
Nur darum bin ich so heiß auf die Kartschops Diskussionen, das immer wieder Leute darmit Problemen haben!
Darum komme ich immer wieder zurück auf die #1 in Germany PRESPO und das sich dar viele mal ein Scheibe von abschneiden wie ein guter Online Kartshop laufen soll!
Mit Freundliche grüßen aus Duisburg

Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Hi,
* Keine Ahnung - alles klar
* Feige und voreilig - dann hast du wohl nicht zugehört
*KRITIK ÜBER HÄNDLER SOFORT LÖSCHEN - na dann passts ja
Also ich bin seit 1984 selbstständig, wenn ich mein Geschäft aber so betreiben würde wie so mancher Karthändler, dann wär das wohl nicht länger als 3 Wochen gut gegangen.
Aber wenn die Kartfahrer damit klar kommen, warum was ändern !
Ich bin ja noch nicht so lange aktiv beim Kartfahren und hab mich immer darüber gewundert warum Insider und für meine begriffe vernünftige Leute von diesen Foren nichts halten, langsam komm ich dahinter.
So, das war aber da letzte von mir zu diesem Thema.
Hartmut
* Keine Ahnung - alles klar
* Feige und voreilig - dann hast du wohl nicht zugehört
*KRITIK ÜBER HÄNDLER SOFORT LÖSCHEN - na dann passts ja
Also ich bin seit 1984 selbstständig, wenn ich mein Geschäft aber so betreiben würde wie so mancher Karthändler, dann wär das wohl nicht länger als 3 Wochen gut gegangen.
Aber wenn die Kartfahrer damit klar kommen, warum was ändern !
Ich bin ja noch nicht so lange aktiv beim Kartfahren und hab mich immer darüber gewundert warum Insider und für meine begriffe vernünftige Leute von diesen Foren nichts halten, langsam komm ich dahinter.
So, das war aber da letzte von mir zu diesem Thema.
Hartmut
- powerspayk
Soll ich meine KRITIK auf Brücken und Wände sprühen oder was meinst du?Original von mac
Alle die ihr hier über Händler diskutiert.
KINDERGARTEN!!
wen Mann scheiße baut muss Mann dar für Grade stehen :O
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Ich hatte eine recht ausführliche Stellungnahme hierzu geschrieben, um sie wieder zu verwerfen.
Wer sind wir eigentlich???? Das wir uns hier dauend für unser handeln hier rechtfertigen sollen.
Der Thread wurde in die Ablage geschoben, weil der von einem , mit falschen Namen eingeloggtem und gesperrten User verfasst wurde.
Dieser User war bekannt für sein Störfeuer und kanns scheinbar nicht lassen.
Punkt aus !!!!!!
Andere Dinge, Impressum und St-Nummer von Händlern ist geregelt.
Wenn es Unruhe, Stänkerei gibt, schließen wir den Beitrag, wenns kritisch ist löschen wir.
Wem das nicht passt, bitte.
Die Tür ist offen, in beide Richtungen.
Alain, wir sind eigentlich Freund, hab dir zigmal Angebote gemacht, die du nicht willst.
Dann sei doch konsequent !!!!
Gib bitte Ruhe, hier wird KEIN Händler bevorzugt, und besagter schon GAR NICHT.
So, frank, und nun siehst du, warum wir immer wieder den Riegel davor schieben müssen.
Wer sind wir eigentlich???? Das wir uns hier dauend für unser handeln hier rechtfertigen sollen.
Der Thread wurde in die Ablage geschoben, weil der von einem , mit falschen Namen eingeloggtem und gesperrten User verfasst wurde.
Dieser User war bekannt für sein Störfeuer und kanns scheinbar nicht lassen.
Punkt aus !!!!!!
Andere Dinge, Impressum und St-Nummer von Händlern ist geregelt.
Wenn es Unruhe, Stänkerei gibt, schließen wir den Beitrag, wenns kritisch ist löschen wir.
Wem das nicht passt, bitte.
Die Tür ist offen, in beide Richtungen.
Alain, wir sind eigentlich Freund, hab dir zigmal Angebote gemacht, die du nicht willst.
Dann sei doch konsequent !!!!
Gib bitte Ruhe, hier wird KEIN Händler bevorzugt, und besagter schon GAR NICHT.
So, frank, und nun siehst du, warum wir immer wieder den Riegel davor schieben müssen.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Jetzt lasst mal alle die Kirche im Dorf!
Hartmut: Wir haben dich nicht für deinen Schritt kritisiert und deinen Thread laufen lassen, bis er geklärt war!
Geschlossen wurde er, als es anfing, missverständlich zu werden - wie oft soll ich das noch sagen?
Wenn du selbständig bist, solltest du das nachvollziehen können.
Hartmut: Wir haben dich nicht für deinen Schritt kritisiert und deinen Thread laufen lassen, bis er geklärt war!
Geschlossen wurde er, als es anfing, missverständlich zu werden - wie oft soll ich das noch sagen?
Wenn du selbständig bist, solltest du das nachvollziehen können.
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!