Original von blizzard
ja also tony kart ist nartürlich immer gut bin 6 jahre tony kart gefahren war immer damit zufrieden auser die neuen bremsen fand ich nicht so gut....
was sind deine erfahrungen mit setup einstellen(schwer bis eher leicht), und bei regen, wie verhält es sich
Also wenn dein Freund sollche großen rennen mitfahren möchte sollte er sich nicht an das Fabrikat halten, sondern an den Händler der ihn ordentlich bedient, vernünftige Infos gibt und ihm auch die Sachen besorgt die nicht in den Preislisten stehen.
Wenn Ihr in Lommerange viel fährt, dann wundert mich euere Auswahl. Da müsste euch Vanspeed oder CRG ein begriff sein.
Mfg 2T
Zuletzt geändert von 2TTuner am Mo 3. Mär 2008, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
genau hast gut erkannt, fahren hauptsächlich in lommerange zum trainieren
und natürlich ist uns CRG bekannt, hab selbst das road rebel, und der lumpel, hat all die jahre halt CRG`s chassis bewegt...
die person die sich um setup wartung und tuning usw. beschäftigt is händler, und auch kein unbekannter in der scene...
darum auch die 3 genannten marken zur auswahl...weshalb er kein CRG mehr fahren kann
da er also nur erfahrungen in den letzten jahren mit CRG sammeln konnte, wollte ich halt euhre meinugen zu den chassis haben
an erster stelle steht von händler seite, das komsic eben...das sodi fällt eher nicht in die auswahl...
ein hänler versucht natürlich das material anzudrehen, was sich für ihn am meisten rentiert
da er weder ein kosmic oder toni testen konnte, fällt die wahl natürlich nicht einfacher aus
glaubt ihr, dass tony und kosmic auf einer ebene stehn ? also gleich gut sind, oder ist nen toni um nen tick schneller...und bitte keine aussagen, soll er mehr üben usw. Ist absolut ein top fahrer
Also die einzigen die sich ernsthaft gedanken um die Schalter machen sind eben CRG somit auch Vanspeed, Maranello und Birel dann kommt tony dann lange nichts.
Wir selbst fahren Vanspeed und Zeiten wie 29,6 oder 3 fahrer unter 30 in Lommerange stimmt mich zuversichtlich. Deshalb versteh ich nicht, daß er von CRG weg will das müßte mit denen auch möglich sein.
Gruß 2T
Zuletzt geändert von 2TTuner am Mo 3. Mär 2008, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Tony und Kosmic stehen auf einem Level. International sagt Tony halt nur, dass auch bitte das große Fabrikat oben stehen soll.
€: Birel ist doch Schaltermäßig vor CRG und Tony. Wobei ich persönlich CRG als 3ten in diesem Ranking sehe. Die haben halt Jonathan Thonon, der reißt es regelmäßig für sie raus. Aber das ist nur eine persönliche Einschätzung.
Zuletzt geändert von tze am Mo 3. Mär 2008, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".