Vortex-Motor
Vortex-Motor
Hat er Kolbensteuerung oder Membran/Drehschiebersteuerung?
Das würde das ganze schon bisschen eingrenzen.
Das würde das ganze schon bisschen eingrenzen.
Vortex-Motor
http://www.kartmini.com.br/ver_foto.php ... /produtos/
so hoffe dass der link funktioniert das ist ein vortex ica motor.ich schätze mal so bj um 2000.leistung 28ps also nicht gerade langsahm.einem aktuellen 100er sollte man schon nach kommen.die luffis waren auch ziemlich schnell.
so hoffe dass der link funktioniert das ist ein vortex ica motor.ich schätze mal so bj um 2000.leistung 28ps also nicht gerade langsahm.einem aktuellen 100er sollte man schon nach kommen.die luffis waren auch ziemlich schnell.
Vortex-Motor
Ocho, ein Kumpel von mir hat nen Membran Luffi Vortex.
Das ist ein Senior, und läuft auch gut.
Wenn du aber sagst, das deiner ne Kupplung hat, ist es mit ziemlicher Sicherheit ein Junior.
Wenn du nen 100er Senior möchtest, schau dich doch ein wenig um, die gibt es im Moment sehr günstig.
Letztens ist ein CRG SW97 in der Bucht für 110€ weggegangen. 8o
Das ist ein Senior, und läuft auch gut.
Wenn du aber sagst, das deiner ne Kupplung hat, ist es mit ziemlicher Sicherheit ein Junior.
Wenn du nen 100er Senior möchtest, schau dich doch ein wenig um, die gibt es im Moment sehr günstig.
Letztens ist ein CRG SW97 in der Bucht für 110€ weggegangen. 8o
Gruß Katana
Vortex-Motor
Danke Katana aber ich suche oder besser gesagt ich würde gern mir einen mit kupplung zulegen damit mein Frauchen auch fahren kann ohne probleme. Sie hat ja noch nicht so große Erfahrungen gemacht. Aus dem Grund finde ich das ein Motor mit Kupplung erstmal ganz gut ist.
Frauen Komplimente machen , ist wie Topfschlagen im Minenfeld !!!!! :]
Vortex-Motor
Ocho fährt einen K55 SENIOR mit sage und schreibe 15PS. Die gut gemachten älteren Junioren, mit richtig gutem Fahrer, halten auf manchen Bahnen sogar mit den durchnittlichen Senioren mit. So viel zum Thema.
Vortex hatte vor der Brennraumerweiterung DEN Top Motor, da ist jeder auf Vortex gefahren. Mit leichtem Fahrer ist man schneller wie manch anderer auf einem Senior....
Vortex hatte vor der Brennraumerweiterung DEN Top Motor, da ist jeder auf Vortex gefahren. Mit leichtem Fahrer ist man schneller wie manch anderer auf einem Senior....
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
- LWR-Racing
Vortex-Motor
a
achso

Pavesi ICC auf First S01 , TM125Cross auf CRG Epoch, Iame Parilla Junior auf CRG Evolution Flux
Vortex-Motor
Ich hatte auf meinem Kart auch einen Vortex Junior drauf(mit altem Brennraum)
Der geht für einen Anfänger schon sehr gut.
Und dem K55 fährst du damit um die Ohren.
bemi
Der geht für einen Anfänger schon sehr gut.
Und dem K55 fährst du damit um die Ohren.
bemi
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
Vortex-Motor
ich bin grad gar nicht gut auf 100er mit einer Kupplung zu sprechen. Also wenn du eine Kupplung haben willst bzw. brauchst wegen deiner Frau würd ich schauen das ich einen 125 ccm Iame (POP) bekomme. Die halten lange und steigen in meinen Augen im Wert.
Viele Grüße
Markus
Viele Grüße
Markus
Vortex-Motor
Warum bist du den nicht gut zu sprechen auf diese Motoren,ich habe 3 stk. und bin zufrieden
bemi
bemi
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
Vortex-Motor
Ich mag mal grundsätzlich keine Kupplung. Seit dem ich ICA bzw FA. Fahre bin ich schnell mit meinem Zeug.
Schraubt mann mir einen neuen KF Motor aufs Kart meint man ich habs fahren verlenrt. ?(
Da eine Kupplung auch Leistung nimmt bin ich für 125ccm und nicht für 100ccm.
Was auch nicht außer acht gelassen werden sollte die Kupplung nimmt die Agilität aus dem Kart zumindestens etwas.
Ich hoffe das hört sich für euch plausiebel an.
Viele Grüße
Markus
Schraubt mann mir einen neuen KF Motor aufs Kart meint man ich habs fahren verlenrt. ?(
Da eine Kupplung auch Leistung nimmt bin ich für 125ccm und nicht für 100ccm.
Was auch nicht außer acht gelassen werden sollte die Kupplung nimmt die Agilität aus dem Kart zumindestens etwas.
Ich hoffe das hört sich für euch plausiebel an.
Viele Grüße
Markus