Das Mach 1 hört sich schon nicht schlecht an, man verbindet es mit Deutscher Wertarbeit , seit nunmehr 35 Jahren. Ich Denke halt da bekommt man langfristig ersatzteile Neupreis des Mach 1 war ca. 3100 € aber es ist halt nicht Neu ! Ich bin hin und her gerissen und bin auf eure Erfahrung angewiesen. Meier hat leider bis 29.03.2008 geschlossen ! Wiess nicht ob die nichts Verkaufen müssen , aber gut muss ja jeder selber wissen. Ich bin gespannt was noch so an Tipps kommt. VRK ist halt Preiswert und sieht Optisch nicht Schlecht aus !
Bis dann
Neues Kart für kleines Geld , Woher ?
- FunGremlin
Der beste Regler ist der unter dem rechten Fuß!!!
- Rabbitracer
Ja, Mach 1 ist ganz toll. Hab selbst ein uraltes mit 35er Achse und das läuft sogar gut.
Aber schon , wenn ich an den motorbock denk , wird mir schlecht :rolleyes:
120mm während der Rest der Kartwelt ein einheitliches Mass verwendet
Achsschenkel sind auch so ne sache.......
Also ein günstig Kart ist Mach 1 nicht unbedingt, find ich.
Ralf
Aber schon , wenn ich an den motorbock denk , wird mir schlecht :rolleyes:
120mm während der Rest der Kartwelt ein einheitliches Mass verwendet

Achsschenkel sind auch so ne sache.......
Also ein günstig Kart ist Mach 1 nicht unbedingt, find ich.
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
also meins hat einen 92mm motorbock!aber mein älteres hatte auch ein 120mm
hallo,
guter Tip von der Kartmesse vom vergangen Sonntag.
CRG Road Rebell Supersport.
Beschreibung von Eurokart Neubert:
Fahrgestell CRG ROAD REBEL SUPERSPORT für Motoren ohne Getriebe, mit 50mm Achse,selbstnachstellender Bremse CRG VEN04, 17mm Achsschenkel, NEWAGE-Verkleidung, Aufklebersatz und Elektronfelgen
Perfekter Preis für 2175,--
SChau mal bei Eurokart.de nach.
Gruss
guter Tip von der Kartmesse vom vergangen Sonntag.
CRG Road Rebell Supersport.
Beschreibung von Eurokart Neubert:
Fahrgestell CRG ROAD REBEL SUPERSPORT für Motoren ohne Getriebe, mit 50mm Achse,selbstnachstellender Bremse CRG VEN04, 17mm Achsschenkel, NEWAGE-Verkleidung, Aufklebersatz und Elektronfelgen
Perfekter Preis für 2175,--
SChau mal bei Eurokart.de nach.
Gruss
- Honda-racing
Hi,
ich fahre auch ein Mach1 FIA6 Basic im Hobbybereich. Ich kann nur gutes berichten und es weiter empfehlen.
Aber einen Vergleich zum VRK habe ich nicht, da ich dieses noch nicht gefahren bin.
Gruß Honda-racing
ich fahre auch ein Mach1 FIA6 Basic im Hobbybereich. Ich kann nur gutes berichten und es weiter empfehlen.

Aber einen Vergleich zum VRK habe ich nicht, da ich dieses noch nicht gefahren bin.
Gruß Honda-racing
- FunGremlin
Ich werde heute mal mit dem Anbieter des Mach 1 und mit Tom Tech ( VRK )telefonieren und mir erst mal anhören was die sagen.
Ich danke euch schon mal wenn jemand noch nen Tipp hat bin ich sehr dankbar.
Gruß
Gremlin
Tom Tech hat mir ein Stahl neues VRK Race Pro aus 2007 angeboten für 1700 € denke das hört sich vernünftig an noch dazu sind die nicht ganz so weit Weg wenn mal was dran ist.
Ich werds mir mal überlegen hat jemand noch nen Tip zu VRK?
Und wo sind die ganzen VRK Fahrer ???
Gruß
Gremlin
So am Samstag war es soweit war bei Tom Tech und habe mir ein neues VRK Racing Chassie geholt jetzt kann ichs kaum erwarten endlich auf die Strecke zu kommen.
Ich danke euch allen !
Gruß
Gremlin
Ich danke euch schon mal wenn jemand noch nen Tipp hat bin ich sehr dankbar.
Gruß
Gremlin
Tom Tech hat mir ein Stahl neues VRK Race Pro aus 2007 angeboten für 1700 € denke das hört sich vernünftig an noch dazu sind die nicht ganz so weit Weg wenn mal was dran ist.
Ich werds mir mal überlegen hat jemand noch nen Tip zu VRK?
Und wo sind die ganzen VRK Fahrer ???
Gruß
Gremlin
So am Samstag war es soweit war bei Tom Tech und habe mir ein neues VRK Racing Chassie geholt jetzt kann ichs kaum erwarten endlich auf die Strecke zu kommen.
Ich danke euch allen !
Gruß
Gremlin
Zuletzt geändert von FunGremlin am Di 5. Feb 2008, 08:07, insgesamt 2-mal geändert.
Der beste Regler ist der unter dem rechten Fuß!!!