Eure Meinung zur Kartmesse Offenbach!
- Christopher
RE: Eure Meinung zur Kartmesse Offenbach!
wieso fandest du CRG enttäuschend? Die wären doch zwei mal vertreten (Neubert und Prespo).. und daher mit Sicherheit nicht zu knapp. Da fand ich andere Hersteller wesentlich minimalistischer.
Gruß Christopher
CRG Road Rebel mit Iame Leopard
CRG Road Rebel mit Iame Leopard
-
Für einen Neuling ist die MEsse sicher interesant aber für Leute die schon etwas länger dabei sind gibt es eigendlich nicht viel zu sehn bis auf ein paar wenige Ausnahmen aber diese erfährt man in der Regel bei seinem Karthändler.
Die Eintrittspreise halte ich so nebenbei für etwas unverschähmt !!!!!!
Die Eintrittspreise halte ich so nebenbei für etwas unverschähmt !!!!!!
- Hardcoreracer
Deshalb bin ich diese Jahr nicht dahin gefahren. Eigentlich reicht es wenn man alle 3-4 jahre dahin fährt. Ich erst wieder 2010. 2011 laufen doch viele Homologationen aus. Da gibt es sicher wieder größere Fortschritte, bzw. Neuheiten.
Bitte korrigiert mich wenn das mit der Homologation nicht stimmt.
Gruss Hardcoreracer
Bitte korrigiert mich wenn das mit der Homologation nicht stimmt.
Gruss Hardcoreracer

also ich fande sie wie jedes jahr gelungen , wir gehen in erster linie zur ika um informationen über neuheiten (welche dieses jahr im chassi sektor zimmlich gering waren) zzu erhalten und sich mit dem ein oder anderen den man kennt zu unterhalten.
die jagt auf messe schnäppchen stand bisher immer im hintergrund, nur dieses jahr nicht da ich einen neuen helm brauchte inkl. design waren wir bei jedem lackierer und informierten uns was einige zeit in anspruch nahm.
die jagt auf messe schnäppchen stand bisher immer im hintergrund, nur dieses jahr nicht da ich einen neuen helm brauchte inkl. design waren wir bei jedem lackierer und informierten uns was einige zeit in anspruch nahm.
es gibt jetzt schon die neuen Homologationen bis 2011.
Aber die "alten" laufen 2008 aus
Aber die "alten" laufen 2008 aus
Hallo,
also ich fand die Messe wie schon gesagt gelungen.
Ich freu mich einfach wenn es endlich wieder was zu sehen gibt. Und es gibt immer was neues.
Ich war das zweite Mal dort, und auch wenn man abstumpft--Mensch so viel unterschiedliche karts Motoren und Zubehör auf einem Haufen gibts sonst nicht.
Und die IAA ist eigentlich im Großen und Ganzen gleich, ist bei jeder Ausstellung so, warum sollte man da viel ändern?
Am mangelnden Besucherandrang muss man nicht meckern.
Mfg
Tigerfin
also ich fand die Messe wie schon gesagt gelungen.
Ich freu mich einfach wenn es endlich wieder was zu sehen gibt. Und es gibt immer was neues.
Ich war das zweite Mal dort, und auch wenn man abstumpft--Mensch so viel unterschiedliche karts Motoren und Zubehör auf einem Haufen gibts sonst nicht.
Und die IAA ist eigentlich im Großen und Ganzen gleich, ist bei jeder Ausstellung so, warum sollte man da viel ändern?
Am mangelnden Besucherandrang muss man nicht meckern.
Mfg
Tigerfin
Das stimmt. war am Samstag das erste mal auf der IKA und es war ganz schön was los.Am mangelnden Besucherandrang muss man nicht meckern.
Trotzdem war ich nicht so begeistert und werde wohl so schnell nicht mehr auf die Messe gehen. 13 Euronen fand ich auch recht teuer.
MfG
Fehler im Text sind beabsichtigt und Ausdruck meiner Persönlichkeit! Wer sie findet darf sie behalten.
Auch der Motorenentwickler von Maxter und Jonathan Thonon (beide übrigens sehr nett) waren sehr überrascht was auf der IKA alles los ist! Ich fand es normal.
Zu den Preisen. Wenn man weiß, was z.B. die Teile die Kuka wieder da hatte im EK kosten, dann stellt man fest, dass es gar nicht sooo günstig ist!
Gruß
Felix
Zu den Preisen. Wenn man weiß, was z.B. die Teile die Kuka wieder da hatte im EK kosten, dann stellt man fest, dass es gar nicht sooo günstig ist!
Gruß
Felix
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
RE: Eure Meinung zur Kartmesse Offenbach!
Jedes Jahr das selbe Spiel und jedes Mal sage ich: " Mein Gutster, alle drei Jahre reichen.
Messepreise für aktuelle Ware? Fehlanzeige. Z.B. Sparco Schuhe 4 Euro oder 1,5 % billiger. Beim Kauf im Shop und Barzahlung bist du besser bedient.
Also Kaufen auf der Messe lohnt sich nicht wirklich. Vom Angebot und der Bandbreite der vermeidlichen Neuigkeiten durchschnittlich.
Aber ich finde, dass Offenbach (finde erst einmal die Halle A4) nicht wirklich der Bringer ist. Zu verschachelt und man sucht permanent.
Und wirklich Neuses gab es auch nicht. Aber wo soll das Neue herkommen, wenn es einfach nichts gibt. 13 Euro sind für die gegebenen Möglichkeiten zu viel. Auffallend war, dass vieles abverkauft werden sollte, was wirklich Schnee von gestern ist. Und die Preise dafür waren eindeutig zu hoch.
Alles in Allem; genau wie 2007 und 2006 und.....
Schröder
Messepreise für aktuelle Ware? Fehlanzeige. Z.B. Sparco Schuhe 4 Euro oder 1,5 % billiger. Beim Kauf im Shop und Barzahlung bist du besser bedient.
Also Kaufen auf der Messe lohnt sich nicht wirklich. Vom Angebot und der Bandbreite der vermeidlichen Neuigkeiten durchschnittlich.
Aber ich finde, dass Offenbach (finde erst einmal die Halle A4) nicht wirklich der Bringer ist. Zu verschachelt und man sucht permanent.
Und wirklich Neuses gab es auch nicht. Aber wo soll das Neue herkommen, wenn es einfach nichts gibt. 13 Euro sind für die gegebenen Möglichkeiten zu viel. Auffallend war, dass vieles abverkauft werden sollte, was wirklich Schnee von gestern ist. Und die Preise dafür waren eindeutig zu hoch.
Alles in Allem; genau wie 2007 und 2006 und.....
Schröder
-
Kam extra aus der Schweiz an die Messe. War zum ersten mal da. Die Messe war nicht schlecht. Ohne Messeführer war man ein wenig aufgsschmissen da die Hallen verwinkelt waren und man schlecht alle Aussteller fand. Speziell Einkaufen wollte ich nicht aber das Ganze hatte zum Teil ein wenig Basar Charakter. Werde ziemlich sicher nächstes Jahr nicht mehr hingehen.
Ach ja der Swiss hutless Stand hat mich entäuscht, denen gehts glaube ich wirklich schlecht.
Richielube
Ach ja der Swiss hutless Stand hat mich entäuscht, denen gehts glaube ich wirklich schlecht.
Richielube