welchen Sitz

Alles was mit Technik zu tun hat, aber sonst nirgends reinpasst.
zerofive

welchen Sitz

Beitrag von zerofive »

Mittlerweile schwang ich zwischen dem HVT Euro 1 XXL oder dem TILLETT T8 L. Leider kenn ich keinen in der Umgebung von mir, der diese Sitze vertreibt. Also ein Probesitzen ist nicht möglich.

Ich bin mir aber nicht ganz sicher, welche größe ich braucht. Bin 188cm groß, 80kg schwer und hab folgenden Umfänge: Brust 95cm, Bauch 94cm und Po 104cm. Findet ihr, dass mir die Sitzgrößen passen könnten? Speziell von dem HVT Euro 1 XXL. Sollte ich lieber einen großen Sitz nehmen und ihn dann später auspolstern, falls er zu groß ist?
Zuletzt geändert von zerofive am Do 17. Jan 2008, 16:38, insgesamt 2-mal geändert.
jp-stahl

welchen Sitz

Beitrag von jp-stahl »

Bei den verschiedenen Händlern anrufen, Maße durchsagen, mehrere Größen zuschicken lasse und die nichtpassenden zurückschicken.

Man muss nur das Telefon in die Hand nehmen... ;)
Gruß Jan
Ehemalier

welchen Sitz

Beitrag von Ehemalier »

Oder die Beine und auffe Messe:D
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
ruppi

welchen Sitz

Beitrag von ruppi »

@jp:wenn er irgendwo Stammkunde ist, oder wenigstens bei einem Händler schonmal was gekauft hat könnte Dein Vorschlag funktionieren. Ich bezweifle jedoch, daß ein Händler einem völlig Fremden gleich mehrere Sitze zum Ausprobieren schickt. Was auch ein Nachteil an Deinem Vorschlag ist: die Versadndkosten verdoppeln sich mal eben.
Auf die Messe zu gehen ist sicher nicht falsch - da kann man auch Glück haben und nen "Messepreis" bekommen...zumindest ist es meist billiger als "normal".

Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, daß er keinen greifbaren Händler in der Nähe hat. Das Händlernetz ist doch so eng - da findet sich immer was ;)
Niveau ist keine Handcreme und bitte die FORUMS-REGELN lesen und beachten. ;)
roschdworschd

welchen Sitz

Beitrag von roschdworschd »

>...Man muss nur das Telefon in die Hand nehmen...<

Eben.
zerofive

welchen Sitz

Beitrag von zerofive »

Laut hvt benötige ich für meine Körpermaße einen XXL Sitz. Die Sitze sind aber klein ausgefallen, wenn ich schon einen XXL brauch.
BB-K

welchen Sitz

Beitrag von BB-K »

Hi!

Ich mag Tillet sehr gerne und habe mir aber auch einen HVT Sitz zugelegt. Wie beim Tillet in Größe M, aber in Größe M passen nur Kinder rein. Die 26cm im Becken sind wirklich eindeutig zu schmal. Vor 30 Minuten hab ich ne Mail an HVT geschrieben, ob sie mir den Sitz umtauschen....

Da bin ich doch mal gespannt :D

Mfg
Felix
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
karkar

welchen Sitz

Beitrag von karkar »

ich würd auch den händler fragen.dieses ganze gedönse mit messepreisen ist doch eh schwachsinn.ich fahr da zwar auch hin,aber nur um kontake zu pflegen oder eventuell neue zu knüpfen.wenn man mal die spritkosten,eintrittspreise gegebenenfalls noch die übernachtung rechnet,da sind die versandkosten locker drin.und auf die 10 oder 20 euro messerabatt(falls es die überhaupt gibt) pfeife ich dann auch.

mfg karkar
In diesem Sinne---Keep Racing
Marcel 77

welchen Sitz

Beitrag von Marcel 77 »

kleiner tip...
habe gestern einen 1/4 tillet beim kuka für 135€ gekauft... finde den preis echt fair...

greetz marcel
BB-K

welchen Sitz

Beitrag von BB-K »

Dann bin ich mal gespannt wie lang du dadrauf warten musst.....
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“