Seite 2 von 4

Unterschied GX390 und GX390 Sport ?

Verfasst: Sa 12. Jan 2008, 19:58
von hör
weil der drehzahlbegrenzer drausen ist

Unterschied GX390 und GX390 Sport ?

Verfasst: Sa 12. Jan 2008, 20:14
von Redrunner
Ja aber haltbarer ist er deswegen nicht da hat Amigo schon recht die Antwort würde mich auch interresieren, den man sagt ja das der GX390 Serie nur bis 3500 upm Drehen darf (Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege)

Unterschied GX390 und GX390 Sport ?

Verfasst: So 13. Jan 2008, 14:12
von Amigo9970
Der GX390 Sport (13 PS) hat eine max. Drehzahl von 5100 Upm und der GX390 SC (ca.24PS) hat eine max. Drehzahl von 6300 Upm.

Unterschied GX390 und GX390 Sport ?

Verfasst: So 13. Jan 2008, 14:31
von Der-Hugo
du hast alles gesagt Spurstange ;)

Unterschied GX390 und GX390 Sport ?

Verfasst: So 13. Jan 2008, 14:37
von Der-Hugo
also jetzt noch mal bischen ausfürlicher :D

Bei Mach1 heißen die "normalen" Gx390: Sport

Bei Diegowie ST

Die Rennversionen bei Mach1 heißen SC

bei Diegowie GT

also jeder tuner wie er will ;)


MFG


Der-Hugo

edit: Meine persönliche Tuningversion heißt Chantal und geht wie Sch*** :tongue:

Unterschied GX390 und GX390 Sport ?

Verfasst: So 13. Jan 2008, 16:20
von weTEC
btw - zwischenfrage @ hugo / spurstange:
wo liegt den eigentlich das PS- und RPM- maximum eines 390'ers, wenn alle machbare umgesetzt wurde (ohne turbo)?

Unterschied GX390 und GX390 Sport ?

Verfasst: So 13. Jan 2008, 16:48
von Der-Hugo
jop die normalne 26ps sind meist angegeben mit 6500 aber da kanste dann schon mal mehr drehen so bis 6800 oder noch mehr für kurze zeit

Unterschied GX390 und GX390 Sport ?

Verfasst: So 13. Jan 2008, 16:50
von Mach1Kart
:D :D :D
Klar, da drehen dann die Räder durch und die Kette ist auch ein gefragtes Ersatzteil... Zu diesen Angaben hätte ich gern mal ein paar verwertbare Rundenzeiten... :D :D :D

Unterschied GX390 und GX390 Sport ?

Verfasst: So 13. Jan 2008, 16:52
von Der-Hugo
mein vt400 GT is auch mit 6500 angegeben und ich lass den höher drehen und da hält alles ;)

Unterschied GX390 und GX390 Sport ?

Verfasst: So 13. Jan 2008, 18:23
von weTEC
Original von Spurstange
390er ca. 26-28PS U/min ca.7.100, Standfest bis 6,500
405er ca. 28-31PS U/min ca.7.100
425er ca. 32-34PS U/min ca.7.800 mit digitaler Zündung und Benzin-Einspritzung ins Ansaugrohr.
Der hat aber ein Drehmoment wie ein Elefant und die Vampire erschrecken sich.
thx@spurstange

wer hustet den mal die preise für die jeweiligen versionen in die tastatur?