Unterschied GX390 und GX390 Sport ?

Für die "Anti 2Takt Fraktion" 4 Takter, Honda, B&s usw.
hör
Beiträge: 159
Registriert: Di 20. Feb 2007, 14:33
Wohnort: Inningen

Unterschied GX390 und GX390 Sport ?

Beitrag von hör »

weil der drehzahlbegrenzer drausen ist
Benutzeravatar
Redrunner
Beiträge: 295
Registriert: Do 3. Mai 2007, 12:22
Wohnort: Stuttgart

Unterschied GX390 und GX390 Sport ?

Beitrag von Redrunner »

Ja aber haltbarer ist er deswegen nicht da hat Amigo schon recht die Antwort würde mich auch interresieren, den man sagt ja das der GX390 Serie nur bis 3500 upm Drehen darf (Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege)
Ich kann doch auch nichts dafür !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Amigo9970
Beiträge: 5
Registriert: Fr 4. Jan 2008, 19:46
Wohnort: Schortens

Unterschied GX390 und GX390 Sport ?

Beitrag von Amigo9970 »

Der GX390 Sport (13 PS) hat eine max. Drehzahl von 5100 Upm und der GX390 SC (ca.24PS) hat eine max. Drehzahl von 6300 Upm.
Zuletzt geändert von Amigo9970 am So 13. Jan 2008, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Der-Hugo
Beiträge: 1092
Registriert: Sa 16. Dez 2006, 16:47
Wohnort: Winkeldorf

Unterschied GX390 und GX390 Sport ?

Beitrag von Der-Hugo »

du hast alles gesagt Spurstange ;)
Benutzeravatar
Der-Hugo
Beiträge: 1092
Registriert: Sa 16. Dez 2006, 16:47
Wohnort: Winkeldorf

Unterschied GX390 und GX390 Sport ?

Beitrag von Der-Hugo »

also jetzt noch mal bischen ausfürlicher :D

Bei Mach1 heißen die "normalen" Gx390: Sport

Bei Diegowie ST

Die Rennversionen bei Mach1 heißen SC

bei Diegowie GT

also jeder tuner wie er will ;)


MFG


Der-Hugo

edit: Meine persönliche Tuningversion heißt Chantal und geht wie Sch*** :tongue:
Zuletzt geändert von Der-Hugo am So 13. Jan 2008, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
weTEC
Beiträge: 47
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 18:43
Wohnort: Sömmerda

Unterschied GX390 und GX390 Sport ?

Beitrag von weTEC »

btw - zwischenfrage @ hugo / spurstange:
wo liegt den eigentlich das PS- und RPM- maximum eines 390'ers, wenn alle machbare umgesetzt wurde (ohne turbo)?
Power is nothing without controll!
Benutzeravatar
Der-Hugo
Beiträge: 1092
Registriert: Sa 16. Dez 2006, 16:47
Wohnort: Winkeldorf

Unterschied GX390 und GX390 Sport ?

Beitrag von Der-Hugo »

jop die normalne 26ps sind meist angegeben mit 6500 aber da kanste dann schon mal mehr drehen so bis 6800 oder noch mehr für kurze zeit
Benutzeravatar
Mach1Kart
Beiträge: 640
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 18:32
Wohnort: Brackenheim

Unterschied GX390 und GX390 Sport ?

Beitrag von Mach1Kart »

:D :D :D
Klar, da drehen dann die Räder durch und die Kette ist auch ein gefragtes Ersatzteil... Zu diesen Angaben hätte ich gern mal ein paar verwertbare Rundenzeiten... :D :D :D
www.mach1kart.de

www.kart24.de

Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
Benutzeravatar
Der-Hugo
Beiträge: 1092
Registriert: Sa 16. Dez 2006, 16:47
Wohnort: Winkeldorf

Unterschied GX390 und GX390 Sport ?

Beitrag von Der-Hugo »

mein vt400 GT is auch mit 6500 angegeben und ich lass den höher drehen und da hält alles ;)
Benutzeravatar
weTEC
Beiträge: 47
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 18:43
Wohnort: Sömmerda

Unterschied GX390 und GX390 Sport ?

Beitrag von weTEC »

Original von Spurstange
390er ca. 26-28PS U/min ca.7.100, Standfest bis 6,500
405er ca. 28-31PS U/min ca.7.100
425er ca. 32-34PS U/min ca.7.800 mit digitaler Zündung und Benzin-Einspritzung ins Ansaugrohr.
Der hat aber ein Drehmoment wie ein Elefant und die Vampire erschrecken sich.
thx@spurstange

wer hustet den mal die preise für die jeweiligen versionen in die tastatur?
Power is nothing without controll!
Antworten

Zurück zu „4 Takter“