Dunlop und Bridgestone Reifen 2008

Hier findet Ihr Kartshops ! Um Preise zu vergleichen und Kontakte zu knüpfen.
Ehemaliger User 10

Beitrag von Ehemaliger User 10 »

@chicken

Wohl noch nie die Duplo Reklame "die wahrscheinlich längste Praline der Welt" gesehen, was??:] :]

Da kommt der Spruch her:tongue:

Gruß

Ralph

P.S.: Zeig mir mal einen Online-Shop, der dieses Angebot in drei Sprachen bringt. Dann nehm ich extra für dich den Spruch wieder raus!
Chickenrun

Beitrag von Chickenrun »

Das hat jetzt nix mit den Lieferzeiten zu tun.
Erklär mit bitte warum auf deinem Shop Lieferzeit 2-3 Werktage steht und du genau weist dass du die erst im Februar erhalten wirst????
Den Rest erspar ich mir jetzt lieber...............
Ach ja es gibt zahllose Shops die in 3 Sprachen sind.....
Zuletzt geändert von Chickenrun am Do 10. Jan 2008, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ehemaliger User 10

Da poste doch mal einen. Einen in 3 Sprachen mit einem Angebot von mehr als 12000 Artikeln8)
Chickenrun

Beitrag von Chickenrun »

Hallo ich schick dir mal den vermeintlich grösten:

http://www.righettiridolfi.com/

Ja ja auch als Privatmann kann man da kaufen :D :D hängt nur davon ab für wieviel ihr einkauft!!! Hat sogar 5 Sprachen.

Aber leider noch immer keine Antwort von dir warum Shop A Forum B ......................
Ehemaliger User 10

Tja, das war wohl nix. Righetti hat keine 12000 Artikel.

Was meinst du mit Shop A, Forum B???

Wo ist die Frage dazu?

Ich beende jetzt auch das Palaver hier, bevor einer der Moderatoren das sowieso berechtigterweise tun würde:rolleyes:
Zuletzt geändert von Ehemaliger User 10 am Do 10. Jan 2008, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ehemalier

Beitrag von Ehemalier »

Also bei den Reifen ist die Ampel rot, was auch immer das heißen soll. Wahrscheinlich "im Moment nicht lieferbar" Das gibts auch bei Conrad oder vielen anderen Onlinshops. Da seh ich kein Problem. Eher darin, daß bei mir keine 165 Euro als Preis auftauchen;(
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
Chickenrun

Beitrag von Chickenrun »

Tja Mistered der keep racing hat jetzt mal schnell reagiert vor einigen Minuten war die Ampel noch Grün, nicht wahr keep racing????
Aber mich hier zur Sau machen..................................
der mit dem kolben tanzt

Beitrag von der mit dem kolben tanzt »

@ Chickenrun
wo liegt denn das problem? er sagt doch dass sie erst ab nem bestimmten datum lieferbar sind. und sollte ein nicht forumler bestellen dann bekommt der sicher ne nette mail in der steht ab wann die reifen lieferbar sind ;)
ist doch alles kein problem. zur sau macht dich doch auch keiner.
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
jörn

Beitrag von jörn »

richtig so....immer drauf ....^^

ich finds lustig hier :D :D :D
:D DR-J90 / Maxter MXV :D
schröder

Beitrag von schröder »

@ chickenrun

Ich verstehe, was du sagen willst, ist ist wohl der Unterschied zwischen Anspruch unhd Wirklichkeit.

Ich habe nichts mit keepracing am Hut, aber es ist doch eine ehrliche Aussage" Jetzt bestellen, im Febraur kommt die Ware."

Zur Ampel "Rot oder Grün"; wer sagt dir denn, dass er zwei Sätze hatte und nun hat er diese beiden Sätze verkauft, also Ampel auf Rot.

Du bist schon sehr pauschal und auch plakativ. Wenn ich jeden Menschen(Shop) angehen würde, der nicht so ist, wie ich es will, dann hätte ich mehr Vorstrafen als sexuelle :D Erlebnisse.

Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, das verstünden sie auch. Johann Wolfgang von Goethe

Nicht falsch verstehen, aber man muss nicht Alles und Jeden an den Pranger stellen.

Schröder
Zuletzt geändert von schröder am Do 10. Jan 2008, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt

Zurück zu „Kartshops“