Schuberth Rf1
- HollaDieWaldfee
Schuberth Rf1
Hallo,
die Helme sehen wirklich schön aus, zu den Fakten muss man natürlich vorsichtig sein.
Interessant ist die Aussage dass man die Helme beim Karting , beim Motorrradfahren und als Ausstellungsstück benutzen kann.
Also da wird wenig über aktuell erreichbare Standards gesagt.
Wäre gut zu wissen wo die Helmschlane herkommen usw.?
Ob man mit einem Schumacher oder Kimi Helm rumfahren möchte, sei hier mal dahingestellt.
Ist eben Geschmacksache.
Mfg
Tigerfin
die Helme sehen wirklich schön aus, zu den Fakten muss man natürlich vorsichtig sein.
Interessant ist die Aussage dass man die Helme beim Karting , beim Motorrradfahren und als Ausstellungsstück benutzen kann.
Also da wird wenig über aktuell erreichbare Standards gesagt.
Wäre gut zu wissen wo die Helmschlane herkommen usw.?
Ob man mit einem Schumacher oder Kimi Helm rumfahren möchte, sei hier mal dahingestellt.
Ist eben Geschmacksache.
Mfg
Tigerfin
Schuberth Rf1
Habt ihr euch die Bilder mal genau angeguckt? die Helme sind der letzte Schrott... 8o
Da frag ich mir wer sowas verkauft....
Da frag ich mir wer sowas verkauft....
Gruß Jan
Schuberth Rf1
definiere mal: "letzter Schrott".....
Schuberth Rf1
- Visier (Befestigung und Visier an sich)
- "Lufthutze" oben drauf
- Dichtung Visier
- Gummi"leiste" rundrum unten
- Visierausschnitt
- Polster
- Kinnriemen
Is das genug oder darfs noch was sein....??
Die Replicas sind in 99% der Fälle SCHROTT!!
Gruß Jan
Schuberth Rf1
bin der gleichen meinung wie jp-stahl!!!Die Replicas sehen zwa auf den 1. Blick nich schlecht aus,aber wenn man genau hinschaut merkt man doch das es nur ein replica ist.Und von der Sicherheit der Helme bin ich auch nicht überzeugt!!!!Da sollte man vlt ein par euros mehr ausgeben für einen ´´schönen´´ helm und wenn man möchte eben noch lackieren lassen.
naja ist jedenfalls meine meinung zu den replicas
mfg andré schumacher
naja ist jedenfalls meine meinung zu den replicas
mfg andré schumacher
Keep Racing
gruß andré
gruß andré
- HollaDieWaldfee
Schuberth Rf1
Der Helm ist doch nicht mal bei Schuberth auf der Website. Dann wirste den wohl auch nicht normal kaufen können, außer gebraucht:D Und der Preis wird den Gebrauchswert sicher deutlich übersteigen. Um Gewißheit zu bekommen, ruf doch bei Schuberth an.
- HollaDieWaldfee
Schuberth Rf1
habs grade gemacht, die sagen das man den helm in deutschland nicht kaufen könne, zumindest nicht für privatpersonen. den preis wollten Sie mir nicht sagen, ach jetzt isses auch egal 

Wer später Bremst ist länger schnell 

Schuberth Rf1
Hier mal einen Auszug aus dem Stern:
Der Fan, der einen Helm von Formel 1-Weltmeister Michael Schumacher entwendet hat, muss vor Gericht: Die Braunschweiger Staatsanwaltschaft hat am Freitag die Anklage wegen Diebstahls in besonders schwerem Fall bekannt gegeben. Der 52- Jährige aus Lingen hatte im Februar den rund 50 000 Euro teuren Helm aus der Hersteller-Firma in Braunschweig gestohlen. Ein Verhandlungstermin steht noch nic...
Die werden sicherlich herzlich gelacht haben bei Schuberth:D
Der Fan, der einen Helm von Formel 1-Weltmeister Michael Schumacher entwendet hat, muss vor Gericht: Die Braunschweiger Staatsanwaltschaft hat am Freitag die Anklage wegen Diebstahls in besonders schwerem Fall bekannt gegeben. Der 52- Jährige aus Lingen hatte im Februar den rund 50 000 Euro teuren Helm aus der Hersteller-Firma in Braunschweig gestohlen. Ein Verhandlungstermin steht noch nic...
Die werden sicherlich herzlich gelacht haben bei Schuberth:D