naja jetzt bin ich etwas schlauer
Will die Sache mal etwas erklären
Nebenan ist ein Kühlhaus und im oberen Geschoß ist eine Bahn,bis jetzt hatte der Kühlhausbesitzer immer die Bahn an einen Betreibe verpachtet,aber das lief immer nicht so richtig,jetzt hat er jemanden eingestellt der sich um alles kümmern soll
und der brachte heute 3 Motoren an.
So nach dem Moto "2 süffen und 1 springt nicht an,hat auch wenig Kompression schaut mal danach".
Da ich ja 100er fahre,sagte ich zu ihn "da muß ich mich mal schlau machen ob da was zu machen geht oder ob es neue werden müssen"
wann 5,5Pser Honda Motoren Revidieren
Wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Hallo Andre,
schmeiss sie weg, kauf bei ebay drei Koreaner, die sind nicht schlechter,die Oberflächen sogar besser und du hast keinen Stress, denn Original-Hondateile sind einfach zu teuer. Die Motoren sind nicht zum Überholen gemacht. Die laufen als Industiiemotor, bis sie das Zeitliche gesegnet haben. Dann ist Schluss.
Schröder
schmeiss sie weg, kauf bei ebay drei Koreaner, die sind nicht schlechter,die Oberflächen sogar besser und du hast keinen Stress, denn Original-Hondateile sind einfach zu teuer. Die Motoren sind nicht zum Überholen gemacht. Die laufen als Industiiemotor, bis sie das Zeitliche gesegnet haben. Dann ist Schluss.
Schröder
Zuletzt geändert von schröder am Mo 10. Dez 2007, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
nachgemachte bei ebay NEU 99€ nachbau vom honda gx200
- Michael Haag
Honda Revision
Normalerweise wird der Standartmotor nicht Revidiert.
Nur Ölwechsel und Fertig.
Revision und Teiletauschen sind Normalerweise nicht Lohnenswert
da der Anschaffungspreis im Vergleich zu Ersatzteilpreisen und Arbeitszeit
zu Gering ist.
Einzig wenn die Ölbadkupplung das Öl Verlieren sollte (Öl läuft von der Kupplung in den Motor) ist ein Austauschen der Simmering nötig und auch Sinnvoll.
Ansonsten Laufenlassen bis Motorschaden und Eventuell dann aus Mehreren Motorschäden wieder einen Zusammenbauen (Arbeitszeit nicht gerechnet).
Gruß Michael
Nur Ölwechsel und Fertig.
Revision und Teiletauschen sind Normalerweise nicht Lohnenswert
da der Anschaffungspreis im Vergleich zu Ersatzteilpreisen und Arbeitszeit
zu Gering ist.
Einzig wenn die Ölbadkupplung das Öl Verlieren sollte (Öl läuft von der Kupplung in den Motor) ist ein Austauschen der Simmering nötig und auch Sinnvoll.
Ansonsten Laufenlassen bis Motorschaden und Eventuell dann aus Mehreren Motorschäden wieder einen Zusammenbauen (Arbeitszeit nicht gerechnet).
Gruß Michael