Mann....wie genau soll ich eigentlich noch formulieren :rolleyes:
Jetzt haben immer noch einige verstanden , das ich jeden hasse , der Gewinn macht................. :rolleyes:
Weiss auch nicht........wat soll ich da sagen.... Vieleicht.....
In 99% aller Fäle , die ich kommentiere , geht es um das Mass und nicht um den Grundsatz.
Auf gut Deutsch:
Entweder ist das Geld für die Entwicklung teuer gewesen( dann fragt man als nächstes : WARUM?)
oder
Der Gewinn ist ziemlich hoch
oder
Niemand kann effektiver entwickeln wenn die Stückzahl so gering ist...(Auch ein berechtigter Standpunkt)
oder
Der Preis ist auf zukünftige oder laufende Entwicklungen ausgelegt ...also das nur Geld gab wenn die auch was langfristig gutes angeboten haben.....oder mit anderen Worten ; Sonst gäbs eben gar keinen Motor, weil den Geldgebern ein knappes Konzept nicht gefiel.....
oder was weiss ich..........
Aber ob der teuer oder billig ist entscheide ich doch nicht anhand dieser Infos...mal angenmommen ich hätte sie sondern an dem was es noch so gibt. teuer heisst für mich einfach , viel geld und nicht ob das berechtigt wäre oder evtl nicht...
Und da findet ihr den billig oder wie....?
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau