jugendkart slalom
- KingOfSlalom
jugendkart slalom
WAR JEMAND IN OELDE?
Wer bremst verliert zwar, hat aber nicht alle Knochen gebrochen!^^
http://www.karlibale.de.tl
http://www.karlibale.de.tl
jugendkart slalom
oelde war ich net(es sei denn es war nrw meisterschaft) war nur
NRW meisterschaft
Norddeutschemeisterschaft
und Duetsche in Berlin DIE UNTER ALLER SAU WAR organisatorisch gesehen
NRW meisterschaft
Norddeutschemeisterschaft
und Duetsche in Berlin DIE UNTER ALLER SAU WAR organisatorisch gesehen
"Ja lass die mal machen, Grip kommt noch"
jugendkart slalom
Ja ich glaub dann hab ich euch halt in Holdorf gesehen...
Diese Jahr irgendwann mal...
Nen tony mit nem 390er drauf glaub ich...
Gruß
Diese Jahr irgendwann mal...
Nen tony mit nem 390er drauf glaub ich...
Gruß
jugendkart slalom
oooh ja 
das war echt unter aller kanone!!! keine gescheiten zelte oder verpflegung, und ich hab mir dort ne kräftige erkältung geholt...
die können sich echt ein beispiel an der deutschen miesterschaft aller verbände in husum nehmen, die war erste sahne

das war echt unter aller kanone!!! keine gescheiten zelte oder verpflegung, und ich hab mir dort ne kräftige erkältung geholt...
die können sich echt ein beispiel an der deutschen miesterschaft aller verbände in husum nehmen, die war erste sahne

Wer nicht bremst, fährt zu langsam.
-
jugendkart slalom
@kurzer war auch in berlin....war wirklich sch*** organisation udn bei norddeutschen war ich auch. welche klasse fährst du denn?
jugendkart slalom
klasse 5 ! und du ?
Zuletzt geändert von Kurzer am Mi 28. Nov 2007, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
"Ja lass die mal machen, Grip kommt noch"
-
jugendkart slalom
hey,
ich fahr auch jks. ich fah nächstes jahr zum zweiten mal in der P5
mein bruder wa auf der bayerischen (P1). ich bin irgendwie a weng untergegangen im ersten jahr P5^^ (8./36). ok soo schlecht isses denk ich mal auch net, aber es hat halt zu keinem endlauf gereicht. . . .
EDIT: da der thread hier im reifen bereich is: bei uns wird nächstes jahr auf heidenau umgestiegen da die contis zu teuer werden. soll soweit ich weis auch allgemein so werden also nicht nur in unterfranken
mfg chris
ich fahr auch jks. ich fah nächstes jahr zum zweiten mal in der P5

mein bruder wa auf der bayerischen (P1). ich bin irgendwie a weng untergegangen im ersten jahr P5^^ (8./36). ok soo schlecht isses denk ich mal auch net, aber es hat halt zu keinem endlauf gereicht. . . .
EDIT: da der thread hier im reifen bereich is: bei uns wird nächstes jahr auf heidenau umgestiegen da die contis zu teuer werden. soll soweit ich weis auch allgemein so werden also nicht nur in unterfranken

mfg chris
Zuletzt geändert von Kartslalomer am Mi 28. Nov 2007, 22:39, insgesamt 2-mal geändert.
- der mit dem kolben tanzt
jugendkart slalom
jo bei uns wurde mit dem adac auch getestet und es wird sich zwischen dunlop sl1 und dem beba entscheiden.
debke aber dass es der sl1 sein wird
mfg alex
debke aber dass es der sl1 sein wird
mfg alex
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Slalomreifen
Hallo!
In Oelde wurden die Beba gefahren, bis sich ein paar Fahrer aus der K3 fast auf den Kopf gestellt haben. Die sind für Slalom absolut nicht geeignet. Haften tierisch gut, kannst aber nicht kontrolliert driften damit. In engen Kurven geht das Kart sofort hoch.
Nach der K3 wurden andere aufgezogen. Die Zeiten wurden zwar etwa 2 sec. langsamer, dafür passierte aber auch kein Beinahe-Überschlag mehr.
In Oelde wurden die Beba gefahren, bis sich ein paar Fahrer aus der K3 fast auf den Kopf gestellt haben. Die sind für Slalom absolut nicht geeignet. Haften tierisch gut, kannst aber nicht kontrolliert driften damit. In engen Kurven geht das Kart sofort hoch.
Nach der K3 wurden andere aufgezogen. Die Zeiten wurden zwar etwa 2 sec. langsamer, dafür passierte aber auch kein Beinahe-Überschlag mehr.
RE: Slalomreifen
So ähnlich wie 2006 bei der Deutschen in Lemgo 
Das war ein Spektakel in der K5. Waren zwar nicht die Beba aber trotzdem wurde teilweise auf 2 Rädern gefahren.

Das war ein Spektakel in der K5. Waren zwar nicht die Beba aber trotzdem wurde teilweise auf 2 Rädern gefahren.
Wer nicht bremst, fährt zu langsam.