Original von der mit dem kolben tanzt
hm 16 und 12 jahre... sagt mir eigentlich nichts
wie heißen die denn? kommen die öfters?
mfg alex
ich weis nich ob sie öfters kommen . . . ?(
heißen alex (älterer) und steffen (jüngerer). der alex hat sein sein namen soweit ich weis auch auf sein neues kart gemacht. bin mir da aber nich sicher beim steffen weis ichs allerdings nich.
die ham nen hänger mit "nagel und salomon".
So, wir haben es wahrgemacht. Wir waren mit dem Wankel in Gerolzhofen.
Ich muss sagen, dass ich am Anfang ziemlich skeptisch war, was die Bahn betrifft.
Da sind zum Teil heftige Bodenwellen und an Stellen, wo die nicht gerade angenehm sind.
Aber nach ein paar Runden hat es uns allen drei richtig Spaß gemacht. Das lag aber nicht nur an der Streckenführung mit Schikane und rechts/links Kombination, sondern an dem netten Umfeld.
Angefangen vom Bahnwart, super netter Empfang "ihr seid hier willkommen", über das Fahrerlager. Zwar klein, aber durchgehend befahrbar. Dann die Kartfahrer, die sich alle kannten und entsprechend rücksichtsvoll gefahren sind. Platzmachen und vorbeiwinken kein Problem.
Ach am Rande, sorry dass ich manchmal im Weg war. Ich höre nur den Wankel brummen und wenn jemand direkt an der "Stoßstange" hängt, dann seh ich den auch leider nicht.
Die Leute die dort waren, haben uns gleich geholfen beim Hänger einparken und sofort Tipps gegeben, wo man wie fahren sollte. Echt super; danke dafür.
Am Abend waren wir uns einig; Wir kommen auf alle Fälle wieder und dann klappts vielleicht mit einer 30er Zeit.
Tom sagt Danke an die netten Leute
Zuletzt geändert von Tom am So 23. Aug 2009, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht!
Schön dass es euch gefallen hat..... War echt mal was neues mal nen Wankel ballern zu hören... Echt geil
Hätte gerne n bisschen mehr mit euch geplaudert, aber ich war sowas von im Stress *g*
Hoffe man sieht sich bald wieder
Mfg Alex
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".