Schade. ich hatte das irgendwie im Gedächntnis das die Nr 3 so schnell gewesen wär.......dann wars bestimmt das blaue Kart mit den saugut getunten MZ...
Ich weiss......da waren viele blaue
Wir haben doch den Sa bis in die Nacht noch gerabeitet unter dem Zelt der Max Challenge fahrer, gegenüber von mir, bzw unterhalb von euch.
Und da stand das Kart auch abgestellt unter ner Plane. Der Besitzer hatte mir dann die ganzen Details erklärt weil der auch noch bei uns rumstand.
Der war , glaub ich so schnell .
Angeblich an die 40PS aus dem MZ.
Wär das keine Option für Dich? Kenne mich mit den MZ nicht aus. ich war aber überrascht wie schnell das Kart angeblich sein sollte. Hatte nen 38er Gaser drauf.
Den hatte der etwas dickere Kollege mit dem leicht roten Kopf , ja auch aber im Lauf bin ich an dem vorbeigeflogen

Der andere MZ muss wirklich fachmännisch getunt worden sein.
Ach....und das war gar nicht Deine Perle 8o Na ja, ich glaub , die war vieleicht eh ein wenig zu jung für mich
@alex Ja, genau...hab ich mich eigentlich schon bedankt fürs Anschieben...?
Wenn nicht , dann nachträglich Danke schön.

Die verdammten Drehschieber machen nicht eine Zündung beim Schieben. Bevor man nicht mit dem Fuss vorne ist , sind die wie klinisch tot

Wenn ich meinen membraner drauf hab , muss ich bei Kette schmieren aufpassen , das der nicht anspringt, wenn ich die kerze drin lasse... ?(
Und wenn der nicht sofort auf dem kurzen bergab Stück kommt, is vorbei wenn man allein is.
Wenn die Dinger ma laufen is gut. In Wittgenborn hab ich den k88 bergauf angeschoben nach Dreher im Lauf.
Gruss Ralf
PS Soll der Motor für die kct sein oder soll das überhaupt zum Fahren ma was anders sein?