Neuer Asphalt in Oppenrod
Verfasst: Di 13. Nov 2007, 21:27
Ihr habt natürlich Recht.
Die Umbaumaßnamen haben bereits in der Saison 2002 angefangen und im Winter 2004 – 2005 wurde der Bahnbelag zum ersten Mal erneuert. Dabei wurden auch gleich die Curbs auf den neusten Stand gebracht.
In der Saison 2005 lösten sich dann Teile aus der Asphaltdecke und die Bahn musste während des DMV Laufes geflickt werden. Es wurden Probebohrungen gemacht und Asphaltproben analysiert und die Experten kamen zu dem Schluss: „Keiner hat was falsch gemacht!“
Im Winter 2006 – 2007 wurde die Bahn dann zum zweiten Mal abgefräst und der neue Asphalt von Experten eingebaut. Die Jungs haben auch die Landebahnen in Frankfurt gemacht. Und es wurde der gleiche Asphalt verwendet wie auch in Hockenheim. Mit dem Ergebnis, dass im Sommer die Bahn notdürftig geflickt werden musste.
Natürlich kamen wieder die Experten und machten Probebohrungen und analysierten und stritten und machten und kamen zu dem Schluss: „Keiner hat Schuld!“
Jetzt wird die Bahn wieder abgefräst und die Experten bringen neuen Asphalt auf. Wahrscheinlich den, den sie in Melbourne oder Manama oder Sepang auch verwendet haben. Und wenn die kleinen bissigen Karts wieder mit Asphalt um sich werfen, wird es keinen mehr interessieren, weil dann die Gewährleistung abgelaufen ist.
Die Umbaumaßnamen haben bereits in der Saison 2002 angefangen und im Winter 2004 – 2005 wurde der Bahnbelag zum ersten Mal erneuert. Dabei wurden auch gleich die Curbs auf den neusten Stand gebracht.
In der Saison 2005 lösten sich dann Teile aus der Asphaltdecke und die Bahn musste während des DMV Laufes geflickt werden. Es wurden Probebohrungen gemacht und Asphaltproben analysiert und die Experten kamen zu dem Schluss: „Keiner hat was falsch gemacht!“
Im Winter 2006 – 2007 wurde die Bahn dann zum zweiten Mal abgefräst und der neue Asphalt von Experten eingebaut. Die Jungs haben auch die Landebahnen in Frankfurt gemacht. Und es wurde der gleiche Asphalt verwendet wie auch in Hockenheim. Mit dem Ergebnis, dass im Sommer die Bahn notdürftig geflickt werden musste.
Natürlich kamen wieder die Experten und machten Probebohrungen und analysierten und stritten und machten und kamen zu dem Schluss: „Keiner hat Schuld!“
Jetzt wird die Bahn wieder abgefräst und die Experten bringen neuen Asphalt auf. Wahrscheinlich den, den sie in Melbourne oder Manama oder Sepang auch verwendet haben. Und wenn die kleinen bissigen Karts wieder mit Asphalt um sich werfen, wird es keinen mehr interessieren, weil dann die Gewährleistung abgelaufen ist.