Meine Homepage ist online
z.b. http://www.burkhard-maring.de
zum verwechseln ähnlich,wa... naja kreativ ist halt nicht jeder!!!
zum verwechseln ähnlich,wa... naja kreativ ist halt nicht jeder!!!
feel-x,
Deine HP wäre ohne die Scheiß-Werbung ja okay.
Verstehe ich nicht, Du solltest im Vordergrund stehen und nicht die Clementine von Omo.
Aber jeder wie er meint
Deine HP wäre ohne die Scheiß-Werbung ja okay.
Verstehe ich nicht, Du solltest im Vordergrund stehen und nicht die Clementine von Omo.
Aber jeder wie er meint
- road_rebel91
ist sie kopiert weil die grundfarben gleich sind?
also vom fastfuture ist komplett anders! die navi ist ganz anders und hat gar keinen hover.der aufbau auch komplett anders...keine ahnung aber sowas sagen!
also vom fastfuture ist komplett anders! die navi ist ganz anders und hat gar keinen hover.der aufbau auch komplett anders...keine ahnung aber sowas sagen!
naja schrift ist gleich, aufbau ist gleich. newsbereich ist identisch, werbebereich ebenfalls, vllt. mal augen auf machen und dann rausposaunen, wer keine ahnung hat, aber naja.. gehört denke ich auch nicht hier hin wer ahnung vom kartfahren hat und wer nicht!!!
gehts hier um kart oder homepages?
er hat sich halt ein paar ideen abgeguckt..macht doch jeder bei der ersten homepage
oder war deine eigene selbsgemachte sofort top??
er hat sich halt ein paar ideen abgeguckt..macht doch jeder bei der ersten homepage
oder war deine eigene selbsgemachte sofort top??
Zuletzt geändert von ex!stenZ am Di 13. Nov 2007, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
nein aber wenigstens kann ich frohen mutes behaupten alles selbst gemacht zu haben!
sorry aber da fällt mir nur ein: zickenalarm

edit: achja die hp schaut echt gut aus!

edit: achja die hp schaut echt gut aus!
Zuletzt geändert von Kartchris am Di 13. Nov 2007, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Wer nicht bremst, fährt zu langsam.
die hp ist nicht kopiert.
kopiert ist sie nur, wenn man die originalen bilddateien 1:1 hat.
wenn die hp gleich aussieht, aber man alles selbst gemacht hat, ist es höchstens inspiriert.
natürlich nicht schön das sie viel ähnlichkeit mit burkhards seite hat und mir die navi nicht gefällt, aber ansonsten ist sie doch recht gelungen.
am gästebuch sollteste nochwas arbeiten
sowas externes hasse ich wie die pest. gibt genug kostenlose gästebücher die du in deine hp einbinden kannst.
kopiert ist sie nur, wenn man die originalen bilddateien 1:1 hat.
wenn die hp gleich aussieht, aber man alles selbst gemacht hat, ist es höchstens inspiriert.
natürlich nicht schön das sie viel ähnlichkeit mit burkhards seite hat und mir die navi nicht gefällt, aber ansonsten ist sie doch recht gelungen.
am gästebuch sollteste nochwas arbeiten

die hp ist nachgemacht! keine frage! wer was adneres erzählt lügt.....
.....aber es ist eine schöne page geworden, bloß halt eben ein bisschen zu viel übernommen
.....aber es ist eine schöne page geworden, bloß halt eben ein bisschen zu viel übernommen
Zuletzt geändert von Xanacas am Di 13. Nov 2007, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.