unsere on board videos
- road_rebel91
unsere on board videos
Die Videos sind echt gut 

Zuletzt geändert von road_rebel91 am Fr 2. Nov 2007, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Vamprunner
unsere on board videos
Hi M-Mecki!
Videos echt goil!!
Wollte gestern auch Garching kommen,hatte aber arbeiten müssen! ;(
Hätt es gerne Live gesehen!
War Heute in Wackersdorf, Nieselregen und noch nie im regen gefahren!
(auch noch mit Sliks). Hab immer noch n Drehwurm! 8o
Na ja. ;(
Gruß Will
Videos echt goil!!
Wollte gestern auch Garching kommen,hatte aber arbeiten müssen! ;(
Hätt es gerne Live gesehen!
War Heute in Wackersdorf, Nieselregen und noch nie im regen gefahren!
(auch noch mit Sliks). Hab immer noch n Drehwurm! 8o
Na ja. ;(
Gruß Will
- Maranello Mecki
unsere on board videos
ja vamprunner, mit dem vämpi is es besonders schwer im regen weil er so ein irres drehmoment hat, und dann auch noch mit sliks
drehwurm kein wunder 

schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
mfg MECKI
- Rabbitracer
unsere on board videos
hmmmm.....ich hab doch letztens so das Video gelobt und vor allem weil er so sauschnell fährt....
Das ist beim Vampi Video aber nicht so dolle ;( Das Rotax Video in Garching ist der Hammer bzw die fahrt selber. Da möcht ich auch ma fahren.....Diese Kurve nach der bergab Geraden und das anschliessende Geschlängel....Hammermässig...
Die anderen stehen geradezu wie Hindernisse auf der Bahn 
Bei den Vampis ist der sound bestimmt der Schuldige für den schlechten Eindruck . Man hört es zu verhackstückt und har den eindruck , der läuft knapp über standgas....
Oder ist das auf allen drei viodeos nass??? kann das nicht sehen ?(
Die Originale sind bestimmt besser im Bild aber der Ton ist immer das problem wg des windes. Hab noch nie ein gutes Onboard gesehen, wo der Sound Klasse wär. das Onboard auf der Isle of Man , evtl. Da hört man die Power schon recht deutlich wenn auch leise.
Kennt ihr doch ,das Video, oder
das ist für mich der Masstab was Onboard angeht.
Gruss Ralf
Ach Kacke...jetzt hab ich das von Garching gesehen....Das kannte ich doch nicht....Da ist der sound besser. Jo, das is gut
Das ist beim Vampi Video aber nicht so dolle ;( Das Rotax Video in Garching ist der Hammer bzw die fahrt selber. Da möcht ich auch ma fahren.....Diese Kurve nach der bergab Geraden und das anschliessende Geschlängel....Hammermässig...

Bei den Vampis ist der sound bestimmt der Schuldige für den schlechten Eindruck . Man hört es zu verhackstückt und har den eindruck , der läuft knapp über standgas....
Oder ist das auf allen drei viodeos nass??? kann das nicht sehen ?(
Die Originale sind bestimmt besser im Bild aber der Ton ist immer das problem wg des windes. Hab noch nie ein gutes Onboard gesehen, wo der Sound Klasse wär. das Onboard auf der Isle of Man , evtl. Da hört man die Power schon recht deutlich wenn auch leise.
Kennt ihr doch ,das Video, oder

das ist für mich der Masstab was Onboard angeht.

Gruss Ralf
Ach Kacke...jetzt hab ich das von Garching gesehen....Das kannte ich doch nicht....Da ist der sound besser. Jo, das is gut

Zuletzt geändert von Rabbitracer am Sa 3. Nov 2007, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
- fastfuture
unsere on board videos
Habe auch ein Onboard Video von mir in Wackersdorf auf meiner Homepage online gestellt.
Über KOmmentare würd ich mich freuen

- Rabbitracer
unsere on board videos
leider geht das bei mir nicht. Die Multimediaseite läd irgendwie nicht. Liegt bestimmt an meinem Browser..
hab auch ein schönes Onboard von Büren. Mit ner normalen Digi Foto Kamera auf dem Helm und echt prima Bild. Erstaunlich gut sogar... aber ist doch schon so 40MB gross und vor allem ohne Ton ;( Deshalb hab ich es auch gelassen. Und wo soll ich jetzt auf die schnelle 50MB hochladen. Bin da leider nicht so fit drin , mich überall anzumelden
Ton ist total wichtig. Ich krieg nur immer die Voll Krise wenn die Leute das Video mit irgendeiener , meist bescheuerten, Party Musik unterlegen so das man auch nix hört vom motor. dann schon lieber gar keinen Ton
Ralf
hab auch ein schönes Onboard von Büren. Mit ner normalen Digi Foto Kamera auf dem Helm und echt prima Bild. Erstaunlich gut sogar... aber ist doch schon so 40MB gross und vor allem ohne Ton ;( Deshalb hab ich es auch gelassen. Und wo soll ich jetzt auf die schnelle 50MB hochladen. Bin da leider nicht so fit drin , mich überall anzumelden

Ton ist total wichtig. Ich krieg nur immer die Voll Krise wenn die Leute das Video mit irgendeiener , meist bescheuerten, Party Musik unterlegen so das man auch nix hört vom motor. dann schon lieber gar keinen Ton
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
- Maranello Mecki
unsere on board videos
ja das mit dem ton is echt ein problem, in garching mit vämpi war es jetzt einwenig besser als zuvor, hab die kamera mer nach vorne und das eingebaute mikro etwas mit klebeband abgeklebt, so wurde es besser
das mit der geschwindigkeit, weiß nicht von den zeiten war ich trotz des schlechtem wetters mit dem vämpi ne sekunde schneller als mit dem rotax , ist vieleicht wirklich wegen den drehzahlen und dem sound des vämpis
das mit der geschwindigkeit, weiß nicht von den zeiten war ich trotz des schlechtem wetters mit dem vämpi ne sekunde schneller als mit dem rotax , ist vieleicht wirklich wegen den drehzahlen und dem sound des vämpis

schau mal rein
mfg MECKI
mfg MECKI
unsere on board videos
Original von fastfuture
Habe auch ein Onboard Video von mir in Wackersdorf auf meiner Homepage online gestellt.
Gutes Video! Vor allem gute Onboard Aufnahmen

Nur über die Musik lässt sich streiten 8) 8)
Gruß Jan
unsere on board videos
super Videos Mecki!!
Kannst Du bitte mal ein paar Bilder von der Cam machen und wo sie befestigt ist. Was genau ist das für eine Kamera und was kostet diese?
Die Wackersdorfer Bahn gefällt mir auch sehr gut.
Im Sommer 08 treffe ich mich mit einem Bekannten in Wackersdorf. Ruppi kommt auch mit, ich hoffe du bist dann auch da. Müssen mal einen genauen Termin klar machen.
Gruß Micha
Kannst Du bitte mal ein paar Bilder von der Cam machen und wo sie befestigt ist. Was genau ist das für eine Kamera und was kostet diese?
Die Wackersdorfer Bahn gefällt mir auch sehr gut.
Im Sommer 08 treffe ich mich mit einem Bekannten in Wackersdorf. Ruppi kommt auch mit, ich hoffe du bist dann auch da. Müssen mal einen genauen Termin klar machen.
Gruß Micha
fehlende Leistung wird durch puren Wahnsinn ersetzt!!
- littletitus
unsere on board videos
Salü!
also bin auch schon seit längerem auf der suche nach ner guten kamera, gibt auch einige gute foren in denen es speziell dadrum geht bzw. auch wie man die windgeräusche wegnehmen kann und man wirklich nen absolut fetten sound herbekommt ohne das ständige gerausche...
werd mir jetzt entweder das ding hier kaufen, da wär alles in einem...

nennt sich oregon action cam act-2000 oder act2k (findet man bei youtube, etc... auch einige viedeos...), bekommt man teilweise schon für 115 euro oder ich hol mir doch noch ein getrenntes system bei dem ich das mikro getrennt verlegen kann eben wegen den windprobleme...
greeetz
also bin auch schon seit längerem auf der suche nach ner guten kamera, gibt auch einige gute foren in denen es speziell dadrum geht bzw. auch wie man die windgeräusche wegnehmen kann und man wirklich nen absolut fetten sound herbekommt ohne das ständige gerausche...
werd mir jetzt entweder das ding hier kaufen, da wär alles in einem...

nennt sich oregon action cam act-2000 oder act2k (findet man bei youtube, etc... auch einige viedeos...), bekommt man teilweise schon für 115 euro oder ich hol mir doch noch ein getrenntes system bei dem ich das mikro getrennt verlegen kann eben wegen den windprobleme...
greeetz
Swiss Hutless for life... www.maza-motorsport.de