THEMENTITEL NACHPFLEGEN
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
Oder umziehen. Bin kein Hellseher, aber es sind zu viel verschiedene Ansprüche unter einen Hut zu bringen. Man kanns irgendwie nur falsch machen. Waren in der letzten Zeit ja einige Diskussionen hier, da muß ich ja nicht noch mehr zu sagen. Aber wenn ihr mit eurem Verein schon so einen guten Start habt, ist das doch schon mal eine Grundlage.
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
Fahrt Ihr da jetzt eigentlich das nächste Rennen mit? Saterland mein ich
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
An wen war das?Original von mistered
Fahrt Ihr da jetzt eigentlich das nächste Rennen mit? Saterland mein ich
@ Spurstange
Ich will niemanden diskreminieren, aber ich denke, dass der Straube das größte Starterfeld hat, oder? Trotz aller Probs und Diskussionen.
Der NKC kann ich aufgrund persönlicher Erfahrungen rein gar nichts abgewinnen.
Saterland finde ich konzeptionell interessant durch die Breite des Angebots. Aber die Starterzahl ist ja auch nicht gigantisch.
Ich würde mit meinen Kidds gern mal so eine Serie besuchen, aber bei Straube / NKC / Emsbüren kann man nicht mal die neuen KF fahren. Ist schon manchmal blöd.
Gruß
Der Norden gibt Gas!
www.speed-racing-hamburg.de
www.kartbahn-schleswig.de
4-Takt-Fan
Kart-Lehrzeit in 4-Takt
Kart-Karriere in 2-Takt
Der Norden gibt Gas!
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
Da würd ich mal nicht so nachtragend sein. Ich denke, daß man nächstes Jahr mitm KF mitfahren kann, hängt aber nun auch stark von den Nennungen ab. 125er, 100er und nun KF. Macht die Sache nicht einfacher
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
das sehr ich völlig entspannt. Wir würden mit dem KF3 auch gegen Hobby, Junioren, 100er fahren. No Prob. Diese Rennen sind ja für uns nur aus Trainingssicht interessant. Aber so mancher Serienkoordinator verschläft etwas die technische Entwicklung.Original von mistered
Da würd ich mal nicht so nachtragend sein. Ich denke, daß man nächstes Jahr mitm KF mitfahren kann, hängt aber nun auch stark von den Nennungen ab. 125er, 100er und nun KF. Macht die Sache nicht einfacher
Nachtragend?
Der Norden gibt Gas!
4-Takt-Fan
Kart-Lehrzeit in 4-Takt
Kart-Karriere in 2-Takt
Der Norden gibt Gas!
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
Aber die anderen sin da oft nicht so entspannt.
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
Das stimmt. Wir würden ja auch mal als Gast außer der Konkurrenz fahren; aber es ist wohl dem einen oder anderen 100erfahrer peinlich, wenn da so`n Knirps an ihm vorbei rauscht.Original von mistered
Aber die anderen sin da oft nicht so entspannt.
Der Norden gibt Gas!
4-Takt-Fan
Kart-Lehrzeit in 4-Takt
Kart-Karriere in 2-Takt
Der Norden gibt Gas!
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
Naja Spurstange,
mit der Meinung stehst du allein auf weitem Feld.
Das Schicksal des NAKC wird offensichtlich noch trauriger als erwartet!
Gruß
mit der Meinung stehst du allein auf weitem Feld.
Das Schicksal des NAKC wird offensichtlich noch trauriger als erwartet!
Gruß
Der Norden gibt Gas!
4-Takt-Fan
Kart-Lehrzeit in 4-Takt
Kart-Karriere in 2-Takt
Der Norden gibt Gas!
-
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
im vorzeitigen kaputreden seit ihr(tomdie u.spurstange)wohl sehr groß
aber im sinne des kartsport währe es wohl besser wenn ihr die selbe energie für den sport aufbringen würdet.auf ein wiedersehn in embsbühren
beim ksv saterland (hoffentlich habt ihr euch das auch richtig überlegt,den allgemeine regeln gelten dort wenig "wer das meiste geld hat,hat die besten chancen")
gruß vom alten neuling
aber im sinne des kartsport währe es wohl besser wenn ihr die selbe energie für den sport aufbringen würdet.auf ein wiedersehn in embsbühren
beim ksv saterland (hoffentlich habt ihr euch das auch richtig überlegt,den allgemeine regeln gelten dort wenig "wer das meiste geld hat,hat die besten chancen")
gruß vom alten neuling
zusammengerechnet wird nach dem rennen
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
[quote]Original von kolbenbremse
gruß vom alten neuling
Gut wäre zunächst mal eine einigermaßen Rechtschreibung. Dann sollte man sich vor irgendwelchen dummen Kommentaren erst mal informieren. Aber; abgerechnet wird am Schluß! Die nächste Saison wirds zeigen.
gruß vom alten neuling
Gut wäre zunächst mal eine einigermaßen Rechtschreibung. Dann sollte man sich vor irgendwelchen dummen Kommentaren erst mal informieren. Aber; abgerechnet wird am Schluß! Die nächste Saison wirds zeigen.
Der Norden gibt Gas!
4-Takt-Fan
Kart-Lehrzeit in 4-Takt
Kart-Karriere in 2-Takt
Der Norden gibt Gas!