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Übersetzung in Büren für Seven L4
Verfasst: So 28. Okt 2007, 18:06
von ex!stenZ
aufn 100er bin ich 10:90 gefahren
Übersetzung in Büren für Seven L4
Verfasst: So 28. Okt 2007, 19:03
von Rabbitracer
Definitiv zu lang. 9er ritzel ist Pflicht in Büren. Und dann kann man sogar bis 92 hoch gehen aber normal bringt das nix mehr. 87 bis 89 reichen für gute Drehzahl vor der Startkurve.
Aber 10er ist nix. Noch nichtma auf meinem 135er.
Ralf
Übersetzung in Büren für Seven L4
Verfasst: So 28. Okt 2007, 19:15
von Xanacas
nja, also ein 9er ritzel halte ich für einen seven absolut übertrieben...ich denke mit 11 auf 80 müsstest du hinkommen.....wenn der motor von unten her gut kommt, wenn ähnlich dem rotax, also unter 8000 garnix, dann wohl nochn bisschen kürzer.....
Übersetzung in Büren für Seven L4
Verfasst: So 28. Okt 2007, 19:16
von pg-BohnE
Rabbits Post bezog sich auf 100er

Und dann kommt das hin

Übersetzung in Büren für Seven L4
Verfasst: So 28. Okt 2007, 20:07
von Xanacas
ach stimmt...ja
Übersetzung in Büren für Seven L4
Verfasst: Mo 29. Okt 2007, 08:10
von Rabbitracer
Ja, klar .!00er. Nur zum Vergleich wenn er 100er fahrer kennt .
Aber ich würd nochma in büren anrufen. Meist ist mittags der alex am telefon und dann nochma fragen. Entwder weiss der das wirklich nicht weil nur 3 oder 4 Seven da übern tisch gegangen sind, oder der sagt das dann auch. Will doch das Du fahren kommst.
Doch nachdem was die anderen Seven Kundigen sagen , kannste vom 11er ausgehen. Das scheint als Kurz zu gelten. Und dann muss das dort auch hinhauen. hinten die mitlere Grösse mit 86 wählen , dann würd ich fast wetten , es passt so.
Ralf