Hentschel Chassis
Hentschel Chassis
Hallo,
passt es denn mit der Rahmenrohrstärke von 28 mm ????
Gruß
passt es denn mit der Rahmenrohrstärke von 28 mm ????
Gruß
Hentschel Chassis
Hallo,
und schau dir die alten Achsschenkel an !!
Gruß
und schau dir die alten Achsschenkel an !!
Gruß
Hentschel Chassis
Aaaalso... Kurz durchatmen... Ich werd demnächst mal ne Liste unserer Karts erstellen und auf die Homepage stellen, scheint ja Bedarf da zu sein...
Zum aktuellen Fall - mein "Erinnerungsvermögen" reicht zurück bis CIK 08, das war 1988 - 1990. Vorher wird es schwieriger, aber um 1980 klingt schon gut...
Zum aktuellen Fall - mein "Erinnerungsvermögen" reicht zurück bis CIK 08, das war 1988 - 1990. Vorher wird es schwieriger, aber um 1980 klingt schon gut...
www.mach1kart.de
www.kart24.de
Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
www.kart24.de
Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
Hentschel Chassis
Hallo,
vielen Dank !!
Gruß
vielen Dank !!
Gruß
Hentschel Chassis
Hi!Original von tomdie
Also ich kenne mich damit nicht ganz genau aus, aber
CIK05 deutet doch darauf hin, dass die Homologation 2005 abläuft, oder?
Da die Homologationen immer 4 Jahre laufen, dürfte das Chassi aus 2001 bis 2004 sein.
Wenn die Herrschafen natürlich für 1991 auch die Homologation 05 vergeben haben, dann könnte es duchaus 10 Jahre älter sein... oder 20 oder 30.....
Vielleicht weiss einer won euch näheres.
Gruß Thomas
Nöööö

28= Nummer der homologation
CH= Chassis, bei Motor gleich M etc...
08= dauer der homologation, in dem Fall bis 2008
Mfg
Felix
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Hentschel Chassis
Hi
meins ist glaubig CIK 04 und es hat 2 lager es sollte so 80 jahre sein aber deins muss jünger sein. also müsste meins noch älter sein. und pass auf die halterung der lager auf bei mir ist eine kaputt gegangen und es gibt keine mehr.
aber bei dir fehlen noch so paar teile. mache mal fotos von meinem. kann dir auch ein foto von dem querrohr machen.
MFG Daniel
meins ist glaubig CIK 04 und es hat 2 lager es sollte so 80 jahre sein aber deins muss jünger sein. also müsste meins noch älter sein. und pass auf die halterung der lager auf bei mir ist eine kaputt gegangen und es gibt keine mehr.
MFG Daniel
Hentschel Chassis
Hier mal ein Bildchen eines 78iger Mach1 mit 28mm Rohrdurchmesser (alle Stellen) während der Restauration.
http://www.bilder-speicher.de/071019103 ... -page.html
http://www.bilder-speicher.de/071019103 ... -page.html
-
Hentschel Chassis
Ich habe mein Mach 1 Kart gerade zerlegt. Ich setzte dir mal am WE ein Bild rein damit du das Hinterrohr sehen kannst. Mein Rahmen müsste noch original sein also ohne Umbauten.
Hentschel Chassis
Hi!
Ist bei euch eine Motorplatte angeschweißt? Trägt das Chassis also seinen Motorbock immer mit sich rum?? Wenn ja dann ist es Mitte der 80er.. Ich habe auch ein Kart mit dieser Motorplatte von 1986. Ein Bild auf der HP von Kartdekor. Sieht auf den ersten Blick aber aus wie von aktuell...
Mfg
Felix
Ist bei euch eine Motorplatte angeschweißt? Trägt das Chassis also seinen Motorbock immer mit sich rum?? Wenn ja dann ist es Mitte der 80er.. Ich habe auch ein Kart mit dieser Motorplatte von 1986. Ein Bild auf der HP von Kartdekor. Sieht auf den ersten Blick aber aus wie von aktuell...
Mfg
Felix
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Mach 1 Chassis
Hallo,
super ! Genua so sieht meines auch aus,
hast Du auch ein Bild wo der Rest , das Heck mit Achsaufnahme zu sehen ist ?
Schönen Gruß
super ! Genua so sieht meines auch aus,
hast Du auch ein Bild wo der Rest , das Heck mit Achsaufnahme zu sehen ist ?
Schönen Gruß