Wer hat Erfahrungen mit einem KZH 125ccm 6-Gang Schaltmotor?
- nockenwelle
Ok, alles klar!!
Eigentlich wollten wir ja dem "Turbinchen" den KZH 6-Gang Motor ausreden!!!
Christian
Christian
stimmtOriginal von nockenwelle
Ok, alles klar!!
Christian

ich muss mich auch jetzt mal einklinken!
ich möchte sehr warscheinlich auch jetzt endlich mal vonn 100er auf schalter umsteigen. ich liebäugele mit tm! was würden die erfahrenen schalter denn empfehlen? auch ruhig mal ne chassis empfehlung!
ich möchte sehr warscheinlich auch jetzt endlich mal vonn 100er auf schalter umsteigen. ich liebäugele mit tm! was würden die erfahrenen schalter denn empfehlen? auch ruhig mal ne chassis empfehlung!
- nockenwelle
Da liebäugelst du nicht schlecht! Mit TM bist du auf jeden Fall gut beraten. Ich würd dir aber Empfehlen, wenn du einen gebrauchten Kaufst, dass du einen TM K 8 oder jünger kaufst! Drehschieber würd ich dir nicht mehr emfpehlen! Nimm auf jeden Fall einen Membranmotor. Achte darauf, dass ein Händler mit dieser Marke in deiner Nähe ist.
Weite Marken, die zu empfehlen sind: Seven L 3, Vortex!
Bei Schalterchassis ist Birel in Betracht zu ziehen! Super Qualität und meiner Meinung nach einer der besten Bremsen! (Scherenbremse)
Christian
Weite Marken, die zu empfehlen sind: Seven L 3, Vortex!
Bei Schalterchassis ist Birel in Betracht zu ziehen! Super Qualität und meiner Meinung nach einer der besten Bremsen! (Scherenbremse)
Christian
ich will ja wieder rennen fahren, da ist muss ich ma gucken was da homologiert ist. membraner is klar. händler is hier bei mir um di eecke für tm.
ich hab gesehen das es mittlerweile auch schalter mit anlasser gibt. mit denen wird aber nicht in der icc gefahren, oder?
ich hab gesehen das es mittlerweile auch schalter mit anlasser gibt. mit denen wird aber nicht in der icc gefahren, oder?
- Turbinchen
Danke für die Antworten!
Werde mir das mal überlegen!
Frohes Fest!
Mfg
Thomas
Werde mir das mal überlegen!
Frohes Fest!
Mfg
Thomas
BIREL CMX32-SV MTS ´08 /TM K9b spezial ´07
geh mal unter www.prespo.de ins Online shoping, dort gibt es jede Menge gute Motoren.
- nockenwelle
Hab jetzt bei www.eurokart.de einen TM mit Anlasser gesehen!! Sachen gibts! Eine Anhängerkupplung und eine Klimaanlage fürs Kart wäre auch noch eine Marktlücke!! Meiner Meinung nach für einen Schalter völlig überflüssig!!
Christian
Christian
- Turbinchen
Ja, danke für den Tipp!
Prespo ist nicht schlecht aber nicht meine Preisklasse, habe mich ohnehin
jetzt für einen 125 er CRS S1 Motor entschieden die sind nicht ganz so teuer vielleicht auch nicht so bekannt wie TM/Pavesi usw. aber gleichwertig.
Mal sehen ich habe zur Zeit einen in Ausblick den werde ich mir in den nächsten Tagen einmal ansehen.
Mfg
Thomas
Prespo ist nicht schlecht aber nicht meine Preisklasse, habe mich ohnehin
jetzt für einen 125 er CRS S1 Motor entschieden die sind nicht ganz so teuer vielleicht auch nicht so bekannt wie TM/Pavesi usw. aber gleichwertig.
Mal sehen ich habe zur Zeit einen in Ausblick den werde ich mir in den nächsten Tagen einmal ansehen.
Mfg
Thomas
BIREL CMX32-SV MTS ´08 /TM K9b spezial ´07