Fazit zu diesem Reifenbild?
Fahr ihn wenn er heiß ist mal mit 0.7-0.8
Hatte Ihn dann beim letzen Lauf auch 0,1 abgelassen müsste warm bei 0,8 gewesen dein habe esaber nicht mehr nach geprüft.
Sonst kann es an nix liegen?
Sonst kann es an nix liegen?
Zuviel Nachspur oder zuviel negativer Stürz dadurch laufen sie dann so stark innen ab.
Du hast zu viel Pick up - aufgesammelter Gummi - auf dem Reifen. Entweder hast Du zuviel Grip (bei HG3 ???) oder Du musst einfach schneller fahren.
Waren das denn neue Reifen? Meistens hatte ich sowas bei Reifen die langsam zugrunde gingen, also schon ziemlich abgefahren waren, sieht aber nicht danach aus.
Ich würde eventuell vorne in der Spur ein wenig enger gehen, damit du mehr Grip bekommst und der Reifen sich nicht so stark abnützt.
Gruß Nasenbär
Ich würde eventuell vorne in der Spur ein wenig enger gehen, damit du mehr Grip bekommst und der Reifen sich nicht so stark abnützt.
Gruß Nasenbär
gut, nasenbär, das du gerade Grip vorne abbaust...
Reifeninnenseite ist der Verschleiß immer höher.
Schließ mich auch roschdworschd mit dem Pick up rubber an, der nach innen gewandert ist. Verschleiß ist das keiner
Reifeninnenseite ist der Verschleiß immer höher.
Schließ mich auch roschdworschd mit dem Pick up rubber an, der nach innen gewandert ist. Verschleiß ist das keiner
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
Ehm, ja , hast natürlich Recht KRV, ich meinte breiter gehen und nicht enger, war mein Fehler.
Aber wie bekommt man soviel Pickup gleichmäßig auf den reifen? War wohl wieder das Safety Car draussen

- der mit dem kolben tanzt
jo geh vorne mal breiter oder versuch über die exzenter mal n bisschen mehr grip nach vorne zu schieben
kannst aber auch mal hinten enger gehen um entgegenzuwirken.
musst halt mal versuchen
denke aber trotzdem dass der reifen ne ecke zu heiß war
mfg alex
kannst aber auch mal hinten enger gehen um entgegenzuwirken.
musst halt mal versuchen
denke aber trotzdem dass der reifen ne ecke zu heiß war
mfg alex
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
- krubelwelle
ich find das reifenbild aber gar nicht mal so schlecht
schöner reifen
schöner reifen