neues chassis??
neues chassis??
ich weiss das fore nicht mehr tony fährt
neues chassis??
Die Präsensform ließ anderes vermutenOriginal von ex!stenZ
ich würde bei tony bleiben,da sie immer ganz vorne sind (david fore)

- Birel-Racing
neues chassis??
der satz war ja nicht nur auf den fore bezogen 

neues chassis??
würde auch bei tony bleiben.egal auf welche internationalen rennen man schaut,meistens sind maranello und tony vorn dabei.siehe em kfi marco ardigo.2jahre in folge europameister.also können die karts ja nicht so schlecht sein. kombikart wüsste ich nnirgends eine testmöglichkeit. birel is beim torsten(kartshop ampfing) möglich.
In diesem Sinne---Keep Racing
- road_rebel91
neues chassis??
Ich empfehle Crg xD, sind ja glaube diese Woche Weltmeister geworden und die sind auch immer sehr gut dabei
MfG Björn
MfG Björn
neues chassis??
kann mir jemand sagen wie der unterschied (nicht nur in der rundenzeit )zwischen einem alten, gebrauchtem, chassis ist und einem brandneuen. hat das alte vllt. sogar irgendwo vorteile?
das prinzip bleibt ja im grunde immer das gleiche. auch wenns mal nen stabi mehr gibt beim neuen...
das prinzip bleibt ja im grunde immer das gleiche. auch wenns mal nen stabi mehr gibt beim neuen...
PEDAL TO THE METAL
- Birel-Racing
neues chassis??
also ich fahr mit nen alten rahmen und bin genau so schnell wie andere mit nen neuen rahmen mfg.
Zuletzt geändert von Birel-Racing am Di 11. Sep 2007, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Wer bremst verliert, wer nicht ist ToT!
neues chassis??
was ist denn drann, das man damit langsamer ist da der ramen weich und ausgelutscht ist nach der zeit?
wie alt ist dein chassis und welches hast du denn?
wie alt ist dein chassis und welches hast du denn?
PEDAL TO THE METAL
- Birel-Racing
neues chassis??
hi ich hab ein brm und es ist ungefähr 6 Jahre alt und schon oft gebrochen bin aber trodztem schneller und zufrieden als manche anderen.mfg.
Wer bremst verliert, wer nicht ist ToT!