Nun, er hats über TAUSCHE probiert--0 Antwort
Nun, er hats über SUCHE probiert--0 Antwort
Nun, er hats über LAPTIMER probiert--und die Antworten gefallen nicht
Alfano Pro+
Alfano Pro+
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Alfano Pro+
Ne, erst hier und nach dem Hinweis hat er die Anzeigen erstellt. Schon ok so. Ist doch neu hier.
-
Alfano Pro+
Hey Scooter, kommst hier hin, registrierst dich nur um deinen Sensor zu tauschen.
Und dann siehste nie wieder was von der Karteileiche "Italy Driver No.1":D
Mann, da könnte ich schon wieder böze werden.
Und
Tüss
Und dann siehste nie wieder was von der Karteileiche "Italy Driver No.1":D
Mann, da könnte ich schon wieder böze werden.
Und
Tüss
Alfano Pro+
Na und? Soll er sich jetzt ein kart kaufen damit er hier was suchen darf? Macht doch keine Arbeit.
-
Alfano Pro+
Also ich wollte hier bestimmt keinen böse machen oder so.
wie gesagt bin neu habe das mit den suche und verkaufe und so nicht gewust sonst hätte ich es sofort darein gemacht kein thema.
aber wenn man sich meinen ersten text durch liest steht eindeutig was ich suche und so weiter und nicht ob es sowas überhaupt gibt.und wenn mir dan jemand erklärt wo ich so ein ding finde fühle ich mich ein bisschen betuppt um es ma lieb zu sagen.und BözerOnkel würdest du was für dein kart gebrauchen was es nur in der scooterscene gibt hättest du das gleiche gemacht oder nicht.ob man jetzt mit seinem kart staß auf der kartbahn hat oder mit seinem roller da sehe ich kein unterschied.und wer mir nicht helfen möchte der brauch das forum doch nicht zu spämmen.so sehe ich das.wenigsten einer versteht mich danke mistered
wie gesagt bin neu habe das mit den suche und verkaufe und so nicht gewust sonst hätte ich es sofort darein gemacht kein thema.
aber wenn man sich meinen ersten text durch liest steht eindeutig was ich suche und so weiter und nicht ob es sowas überhaupt gibt.und wenn mir dan jemand erklärt wo ich so ein ding finde fühle ich mich ein bisschen betuppt um es ma lieb zu sagen.und BözerOnkel würdest du was für dein kart gebrauchen was es nur in der scooterscene gibt hättest du das gleiche gemacht oder nicht.ob man jetzt mit seinem kart staß auf der kartbahn hat oder mit seinem roller da sehe ich kein unterschied.und wer mir nicht helfen möchte der brauch das forum doch nicht zu spämmen.so sehe ich das.wenigsten einer versteht mich danke mistered
- Birel-Racing
Alfano Pro+
so ein schmarn machst doch keinen böhse unser onkel hat sein benehmen mal wieder vergessen mfg.
Wer bremst verliert, wer nicht ist ToT!