Cross Reifen
Cross Reifen
ich bin auch mal auf ner speedway bahn gefahren 

- Rabbitracer
Cross Reifen
Na ja, Du bist aber schon wieder zu weit weg für mich. Ich hatte ja damals mehr an jemand hier aus dem Kreis Soest gedacht und auch das ich ma jemand ausm Loch locke der hier Kart fährt. Kenne nämlich nur paar leute , die auch in Büren fahren aber die wohnen auch an die 25km weg....
man müsste einen Bauern fragen ob er ein feld bzw den rand zur verfügung stellen kann oder einfach ein wildes Wiesengelände das man dann präparieren müsste....
Oder einen Bauer , der Kart fährt oder sein Sohn...
So jemand braucht es dann schon . Wer da gar nix mit zu tun hat und auch nix mit zu tun kriegen will, braucht man da gar nicht fragen.
Aber is schon besser so......
Das gibt nur wieder einen neuen Grund noch ein Kart zu besorgen mit geeignetem motor :rolleyes:
Und ich hab langsam genug Geraffel
Ralf
man müsste einen Bauern fragen ob er ein feld bzw den rand zur verfügung stellen kann oder einfach ein wildes Wiesengelände das man dann präparieren müsste....
Oder einen Bauer , der Kart fährt oder sein Sohn...
So jemand braucht es dann schon . Wer da gar nix mit zu tun hat und auch nix mit zu tun kriegen will, braucht man da gar nicht fragen.
Aber is schon besser so......
Das gibt nur wieder einen neuen Grund noch ein Kart zu besorgen mit geeignetem motor :rolleyes:
Und ich hab langsam genug Geraffel
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau