Die Idioten von E-Bay
Die Idioten von E-Bay
hier noch was schönes bei ebay gefunden
http://cgi.ebay.de/Vortex-Super-Rok_W0Q ... dZViewItem
ja siggi nach "tuning" 35 PS ja ne is klar, die haben ab werk schon 36, hab dem ne message geschrieben meinte der das das nicht war ist, dass die nicht so viel haben und wollte das was getunt wurde als sein geheimnis behalten. aja und WAKC, da dürfen eh keine superrok fahren. ich frage mich ob der typ überhaupt ne ahnung hat was er da verkauft
ja siggi nach "tuning" 35 PS ja ne is klar, die haben ab werk schon 36, hab dem ne message geschrieben meinte der das das nicht war ist, dass die nicht so viel haben und wollte das was getunt wurde als sein geheimnis behalten. aja und WAKC, da dürfen eh keine superrok fahren. ich frage mich ob der typ überhaupt ne ahnung hat was er da verkauft
Zuletzt geändert von Atom1kk am Fr 7. Sep 2007, 00:49, insgesamt 1-mal geändert.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Die Idioten von E-Bay
ihr könnt ruhig alles glauben, was "der Typ" da sagt und der weiß ganz genau was er da verkauft! Ich kenne ihn vom WAKC und er fuhr immer vorne mit. Die super roks fahren von Anfang der Saison an mit und sind vor kurzem durch ein Bulletin nachträglich zugelassen worden. Den Motor kann ich nur, ohne mit der Wimper zu zucken, empfehlen.Original von Atom1kk
hier noch was schönes bei ebay gefunden
Gruß Günter
- powerspayk
Die Idioten von E-Bay
Sicher sind viele Gauner in Ebay zu finden!
Aber nicht alle wollen die Leute bescheißen, ich verkaufe auch viel da ohne Probleme ich denke das viele zu blöd sind um nicht auf zu fallen das ist die Kunst
Aber nicht alle wollen die Leute bescheißen, ich verkaufe auch viel da ohne Probleme ich denke das viele zu blöd sind um nicht auf zu fallen das ist die Kunst

Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Die Idioten von E-Bay
Da kann ich powerspayk nur Recht geben habe schon viel ge und auch verkauft bei Ebay und bis jetzt nur einmal was negatives erlebt.
Sonst immer gute und vernünftige Sachen bekommen.
bemi
Sonst immer gute und vernünftige Sachen bekommen.
bemi
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
Die Idioten von E-Bay
ja aber 35 ps mit tuning klingt doch bischen absurd
- Hardcoreracer
Die Idioten von E-Bay
wieso, der Superrok hat doch min. 34 PS ohne tuning. von daher kann das doch hinhauen. auf der homepage von vortex hat der 26,5 Kw. also mit 1,3 irgendwas multiplizieren dann kommt man dahin.
also das angebot finde ich okay. also nicht irgendein gelaber. guter motor, finde ich.
gruss hardcoreracer
also das angebot finde ich okay. also nicht irgendein gelaber. guter motor, finde ich.
gruss hardcoreracer

- krubelwelle
Die Idioten von E-Bay
ich hab mir letztens zwei aufgeschlitzte vorderreifen für 1.99 ersteigert und 8 euro porto
auf deutsch: schrott gekauft
auf deutsch: schrott gekauft
Die Idioten von E-Bay
[quote]Original von Atom1kk
ja aber 35 ps mit tuning klingt doch bischen absurd[/quote]
Super Rok ab Werk 36PS mit 36er Vergaser kostet 2800.
So ist er original!!!
Beim CS 125 WAKC darf nur ein 30er Vergaser gefahren werde.
ja aber 35 ps mit tuning klingt doch bischen absurd[/quote]
Super Rok ab Werk 36PS mit 36er Vergaser kostet 2800.
So ist er original!!!
Beim CS 125 WAKC darf nur ein 30er Vergaser gefahren werde.
Die Idioten von E-Bay
naja mal schaun für wieviel der weggeht, guckn obs sich lohnt mitzubietn
Die Idioten von E-Bay
die 35 PS hatte der Rok ja auf dem Prüfstand vom Dieter Golz (vermutlich an der Achse gemessen ?!) und das dann mit dem 30er Vergaser, das würde schon hinhauen. Ist doch besser, wenn der Verkäufer realistische Werte angibt, als wie die meisten, die noch ein paar PS erfinden.
Also ich überlege mitzubieten.
Gruß Günter
Also ich überlege mitzubieten.
Gruß Günter