Seite 2 von 6
CRG Kalifornia
Verfasst: Do 6. Sep 2007, 11:53
von zcorse

der Ken Allemann Top Schweizer pilot (16 das wochenende in sarno 1/100 vom K1 Weltmeister entfernt)
Sagt das es das kart ist wo man am besten und ohne grosse mühe voren mitfahren kann.
Er hat einig dieser Kalifornia mit doppel bremse nach gerüster und diese
gehen auch nie kaputt.

die freiheit die wir fahrer haben ist es das Kart selber zubestimmen und und die gefühle die von unser Poppometer (niki laudas aussage)
kommen selber zu verstehen.
allso jemdem sein kart chassy 8)
http://www.zcorse.com
CRG Kalifornia
Verfasst: Do 6. Sep 2007, 12:02
von Kimster
Fragt mal den Björn, der fährt ja RMC. Der ist vorher California gefahren und fährt jetzt Road Rebel oder Black Hawk. Damit gings Zeitenmäßig schon nach vorne bei dem.
CRG Kalifornia
Verfasst: Do 6. Sep 2007, 14:21
von zcorse

@ Kimster
hab letzte woche ein kauf gemacht rate mal was
8) Road Rebel ja mit der v4 Bremse,
aber diese fliegt sofort runter und es kommt ne Brembo drauf.
Ich will es wissen und vergleiche meinen Chassy in den nächsten wochen.
Corse 04 & CRG Road Rebel auch 04 & Swisshutless Prokart
ciao Zcorse
ich weiss :]
CRG Kalifornia
Verfasst: Do 6. Sep 2007, 14:30
von Crg-driver
Björn is vom kalifornia auf das Rebell gegangen un er sagt ca. 1 Sek...
Aber ganz ehrlich die Chassis sind unterschiedlich und der eine kommt mit dem rebell besser zu recht und der andere mim Kalifornia!
CRG Kalifornia
Verfasst: Do 6. Sep 2007, 15:28
von Katana
Mal was anderes, was haltet ihr von nem 2005er Black Hawk?
Hab gerade eines bekommen, und würde gerne eure Meinung hören.
PS.: Ich hab ne Brembo Bremse dran.
CRG Kalifornia
Verfasst: Do 6. Sep 2007, 15:47
von Kimster
Die Black Hawk haben, soweit ich das mitbekommen habe, das Road Rebel als Rennchassis abgelöst, aber hier auch wieder: Jeder fährt das womit er am besten zurecht kommt.
Also das Black Hawk scheint schon gut zu gehen.
CRG Kalifornia
Verfasst: Do 6. Sep 2007, 16:07
von -sven-
ist das black hawk auch besser für mittelharte mischung oder fährt man da am besten road rebel?
CRG Kalifornia
Verfasst: Do 6. Sep 2007, 16:51
von Nasenbär
Hallo zusammen,
Björn fragen ist im Moment schlecht, der ist auf Klassenfahrt
Aber wie Mecki schon sagte, Marco, wieso fragst du nach unserer Meinung, wenn du erstens nicht auf sie hörst und zweitens so ein guter Fahrer bist, dass du mit "jedem" Chassis vorne sein kannst? (Beziehe mich da ebenfalls teils auf den Chat)
In der Diskusion helfen wohl nur echte Eindrücke von Leuten, die das Kalifornia schon gefahren sind und die fallen, wie man sieht, wieder recht unterschiedlich aus
Gruß Nasenbär
CRG Kalifornia
Verfasst: Do 6. Sep 2007, 16:57
von MarcoW
zu mecki, ich frage, weil ich die chassis nur mit einem 390er bestückt gefahren bin. das ist ja etwas anderes
auf dämmliche kommentare wie die von nasenbär kann ich selbstverständlich verzichten.
soll ich jetzt auf jeden einzelnen ratschlag "hören",wie du meinst und mir dann unbedingt Kein chassis kaufen?? mit jedem chassis kann man sicherlich nicht siegen und deine worte finde ich auch leicht an den haaren herbeigezogen. noch grün hinter den ohren? lassen wir das..
CRG Kalifornia
Verfasst: Do 6. Sep 2007, 17:00
von Crg-driver
Ämmm zu dem gewinen meinst du in der RMC gewinnien oda kcd 90 oda so