Birel Schalter von 2002

Rund um das Chassis, egal ob Tony, CRG, Birel, Topkart usw.
Mitoxfahrer

Birel Schalter von 2002

Beitrag von Mitoxfahrer »

@ Peter: Naja wenn du 15 Kilo weniger radikal nennst hat sich was geändert ;)
Zuletzt geändert von Mitoxfahrer am Di 4. Sep 2007, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Immer schön locker und geschmeidig bleiben.
Jemand der denkt er wäre jemand, hat aufgehöhrt jemand zu werden.
pehaha

Birel Schalter von 2002

Beitrag von pehaha »

@Mitox
Naja, dann wäre er ja näher an mir dran.

Aber wir sehen uns ja eh kaum.

Vill Weihnachten wieder.

Nachtrag: 15kg sind radikal
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Big B

Birel Schalter von 2002

Beitrag von Big B »

Ja denke schon, dass wir uns X-mas nochmal sehen.
Aber nochmal zu dem Birel wie sehe ich denn das es zu weich ist bei hundert Kilo biegt sich doch jedes Chassi :(
mfg Big B

Hell was full so i came back

Am sieben Tag erschuf Chuck Norris Gott.

Moses teilte das Rote Meer, bei seinem Badeurlaub gestört, teilte Chuck Norris Moses.
Jowi79618

RE: Birel Schalter von 2002

Beitrag von Jowi79618 »

Preis ist OK! Ich hätte dir noch ein 05er Rahmen kannst alle Teile umbauen und kannst die neue Verkleidung montieren!!!
Pavesi Power
powerspayk

Birel Schalter von 2002

Beitrag von powerspayk »

Ein guter K8 ist ein 1000der wert und 800.- für ein 2002 Rahmen was ist da
bitte gut an?

Auch ein Birel Rahmen bleibt nicht immer gut, wen er auch nur eine Saison rennen gefahren hat ?(

Sicher ist ein Birel Rahmen nicht schlecht aber jetzt mal ehrlich, wer kauft sich ein Birel Rahmen für so viel Geld um nur was durch die Landschaft zu Eiern?

98% von diese Teuer Rahmen sind Renrahmen und haben genug gelitten sicher ist es für Hobby nur dann muss es doch noch gut sein!
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
guruoli

Birel Schalter von 2002

Beitrag von guruoli »

@powerspayk

das mit guter k8 für 1000euro ist nicht wirklich ganz richtig. ich habe schon eine weile nach k8 oder k9 gesucht.

ich habe jetzt einen für knapp 1000euro bei 3-2-1 gekauft, komplett revidiert und sogar komplett neu gelagert inkl. neuem pleullager an der kurbelwelle.
ich habe den verkäufer mehrfach angemailt, aber keine antwort bekommen... habe dann aber auf gut glück trotzdem geboten.

er hat sich noch entschuldigt da er ein paar tage im urlaub war. darum konnte er auf die ganzen anfragen nicht antworten. ich denke das der preis nur deshalb so günstig war...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=018

ich habe mich bei mehreren händlern erkundigt, ein guter k9 ist frisch revidiert nicht unter 2250euro zu haben.
ein rev, k8 wurde mir für 1700euro angeboten...
alle motoren komplett...

ich denke schon das dies kart ok ist, vieleicht kein megaschnäppchen, aber sicher ein guter preis...

gruss, oli
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
Hardcoreracer

Birel Schalter von 2002

Beitrag von Hardcoreracer »

das schöne 2002 er birel mit einem angeblichen TM K8 ist ein hammerteil. habe es gekauft. für 1750 euro. es ist ein tm K9 drauf und der motor ist echt frisch gemacht. haben den motor schon aufgehabt. nach ein paar veränderungen sieht es fast aus wie neu. bilder gibt es unter
http://www.thomaskaumanns.de
dann links auf bilder klicken.

gruss hardcoreracer ;)
guruoli

Birel Schalter von 2002

Beitrag von guruoli »

@hardcoreracer
Original von Hardcoreracer
also wenn das kart und der motor nicht voll verhunzt sind, würde ich nach testlauf max. 1600 euro ausgeben. denke ihr werdet euch schon einig. weil für 1800 euro würde ich das kart nur nehmen, wenn man sicher sein kann das es nur paar stunden auf dem buckel hat. kaufst du von privat? ich
denke mal. also guck es dir genau an. am besten paar bilder hier reinstellen. überstürz also erst mal nix. 1600-1800 euro sind viel geld.

gruss hardcoreracer ;)
ich bilde mir ein das gute stück bei drei zwei eins gesehen zu haben ?

aber da das ganze mit einem k8 schon super geswesen wäre, mit einem k9 ist es ein megaschnäppchen...
natürlich immer vorausgesetzt es ist alles daran im grünen bereich..

dann wünsch ich dir mal viel spass mit dem kart...

andere diskutieren ob sie es kaufen, du hast es getan.... :tongue:

gruss, oli
powerspayk

Birel Schalter von 2002

Beitrag von powerspayk »

Wir habe Samstag ein komplett revidierter K8 gekauft mit Wasser Pumpe, Schläuche, Dämpfer, Benzin pumpe, Vergaser,
eigentlich alles um der Motor auf zu bauen 1150.-

Ich will niemanden die Freude nehmen, aber viele preisen sind viel zu hoch oder die preis Leistung stimmt nicht und ich weis wo ich über spreche!

Ich kaufe Karts und baue die neu auf und verkaufe die wieder!
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
guruoli

Birel Schalter von 2002

Beitrag von guruoli »

hei powerspayk

ich glaube dir das du einen rev. k8 gekauft hast , keine frage....aber er ist sicher nicht vom händler ???
händlerpreis für einen gemachten k8 liegt nun einmal bei mind. 1500euro ....

wenn hier ein händler mitliest, der einen guten komplett gemachten k8 günstiger anbietet soll er sich doch ruhig mal melden....

du schreibst ...ich kaufe auf, und verkaufe die karts dann gemacht wieder ....du bist sicher kein wohlfahrtsunternehmen....und der k8 steigt wohl dann im preis ????? dann ist der auch plötzlich 1500 euro wert.....aber dann tritt der käufer auch dir in den hintern wenn was nicht ok ist....wie halt dem händler....

wenn nun der händler sagt komplett gemacht , und es ist dann was dran, dann kann ich dem wenigstens auf die füße treten.....dem privatverkäufer im normalfall nicht....der händler muss seinen kopf für das verkaufte hinhalten :tongue:

und genau da liegt das problem, möchte ich auf nummer sicher gehen, dann wird es teurer...nehme ich ein grösseres risiko in kauf, dann kann ich sicher weit günstiger das gleiche kaufen...

ich habe ja meinen k8 auch günstig gekauft....aber mit mehr risiko...

gruss, oli
Antworten

Zurück zu „Chassis“