Seite 2 von 3
					
				neu hier und auf der bahn
				Verfasst: 30.08.2007, 22:19
				von däninger
				Hallo Michael die Welt ist klein und bei mir kommt alles irgendwann mal vorbei.
			 
			
					
				neu hier und auf der bahn
				Verfasst: 30.08.2007, 22:20
				von Manati
				hallo Midnight,
merci. Hoffe ich bekomme gute Runden hin mit meinem Traktor 
Wie ich mittlerweile gelesen hab, sind diese Motoren ja nicht so angesagt, ich dachte genau das gegenteil ist der Fall. ?(
 
			 
			
					
				neu hier und auf der bahn
				Verfasst: 30.08.2007, 22:22
				von Manati
				hallo hans,
wenn du mir sagst das ich normales 4 Takt Öl da reinschütten kann, dann besorg ich mir morgen noch nen Ölfilter beim Lama-Schmid , und bin dann Samstag bei dir
gruss :]
			 
			
					
				neu hier und auf der bahn
				Verfasst: 30.08.2007, 22:26
				von Midnight
				Ein V-Twin, ist wirklich eher selten. Gross, schwer usw. Hier im Forum gibt es aber alles. Von vielen die vergötterten 100er 

,
ABer auch 125er in allen Variationen sowie die 4 Takter vom GX160 bis hin zum Vampire und Wankel.
ICh denke das dir hier bei Problemen trotzdem geholfen wird.
 
			 
			
					
				neu hier und auf der bahn
				Verfasst: 31.08.2007, 07:57
				von Franze
				Servus Herzlich willkommen im Forum
Gruß Franz
			 
			
					
				neu hier und auf der bahn
				Verfasst: 31.08.2007, 08:35
				von Ehemaliger User 7
				Prima, wieder ein Hutless-Fahrer mehr 
... und ne Guzzi ist natürlich auch ne feine Sache
Also, willkommen im KFF
Gruß,
Stephan
 
			 
			
					
				neu hier und auf der bahn
				Verfasst: 31.08.2007, 12:35
				von Tobi@Toxic125
				Original von Ducati
Prima, wieder ein Hutless-Fahrer mehr 
 
Als Schweizer ist ja das Pflicht..  
@Manati: Herzlich Willkommen!
tobi
 
			 
			
					
				neu hier und auf der bahn
				Verfasst: 31.08.2007, 13:19
				von Nasenbär
				Original von Manati
hallo Midnight,
merci. Hoffe ich bekomme gute Runden hin mit meinem Traktor 
Wie ich mittlerweile gelesen hab, sind diese Motoren ja nicht so angesagt, ich dachte genau das gegenteil ist der Fall. ?(
 
Hallo Manati, willkommen im Forum!
Also ich finde die Motoren klasse, die haben doch einen richtig satten Sound 

, da bebts ja direkt, wenn man hinter denen herfährt 
 
Gruß Nasenbär
 
			 
			
					
				neu hier und auf der bahn
				Verfasst: 31.08.2007, 23:12
				von Manati
				Hallo Franze,
Namensvetter 

 den hab ich auch noch  im Pass stehen 

, danke...
hi Ducati, 
dein Moped geschmack ist natürlich auch vom feinsten.  8)
Hab heut bei SH angefragt und erfahren, das mein Rahmen extra für den Briggs Motor gemacht wurde zum Anlass der Eröffnung der Kartbahn in Roggwil.  :]
Gruezi Tobi,  wohne aber auf der Deutschen Seite des Rheins, muss 100 m gehen und 230m schwimmen dann wäre ich drüben. Hab "Nähe Basel" geschrieben weil das jeder kennt. 

  Merci
Oh Nasenbär, nach ca. 3h lief der gute heute(Kerzen putzen bringt`s), ...ein Traum, ein bisschen durchs Dorf..., über die Vorderräder geschoben..., und wieder ab in die Garage. Leider macht die Rutschkupplung seltsame metallisch schlagende Geräusche bis zu einer gewissen Drehzahl. Da hab ich lieber mal wieder abgestellt. Werd morgen mal Hans in Teningen zu Rate ziehen. 
da bebts ja direkt, wenn man hinter denen herfährt großes Grinsen  großes Grinsen 
 Hoffe das ist nicht der einzige Grund hinten zu bleiben 
Vielen Dank für die Herzlichen Wilkommens Grüsse
 
			 
			
					
				neu hier und auf der bahn
				Verfasst: 02.09.2007, 21:52
				von Manati
				hallo,
Teningen war ganz ok am Samstag,  leider , oder zum Glück konnt ich noch nicht Vollgas geben, der Vergaser war noch versifft. Aber Dank Alf läuft er jetzt.  Vielen Dank nochmal.
Der Grip der da aufgebaut wird ist ja unglaublich, trotz das meine Reifen 4 Jahre Alt sind. Vor jeder Kurve lupfen oder bremsen, und dann das rausbeschleunigen ... echt genial. Kann es kaum erwarten wieder zu fahren. 
Noch ne Frage wegen dem Smilie :]. Wenn man den Curser da hinhält steht da "Freude", verwendet wird er von euch aber anders... ?