contact@rs-competition.com
Wie gesagt, Sitz des Teams ist die Kartbahn Vojens, 60 km hinter der deutsch-dänischen Grenze - und wie ich mich letztes WE bei der dänischen FA-Meisterschaft selbst überzeugen konnte eine wunderschöne Strecke.
Das Team läuft auf Robert Schlünssen, unseren letztjährigen DKM-Fahrer. Die Technik macht Ken Nielsen, in dänischen Rotax-Kreisen für gute Motoren bekannt...
Dänische Rotax Max Challenge
www.mach1kart.de
www.kart24.de
Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
www.kart24.de
Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
Interessant, beide Namen sind mir bestens bekannt. DKM 1999 im DSF, das war noch was 
Danke dir/euch für die infos, ich werde denen gleich eine E-Mail schreiben. Vojens ist auch nicht megaweit von mir entfernt.

Danke dir/euch für die infos, ich werde denen gleich eine E-Mail schreiben. Vojens ist auch nicht megaweit von mir entfernt.