Welchen Mikuni auf 390er?

Rund um die Vergaser.
Blankow

Beitrag von Blankow »

20 ps möcht ich schon haben, auch wenn das eher ne psychologische größe für mich ist.

Ich hab grad nochmal nachgeguckt:
ein Mikuni TM 32 oder TM 34? Was meint ihr?
oder gar einen Rundschiebe vergaser (VM?)?
Der-Hugo

Beitrag von Der-Hugo »

wenn du da nen großen vergaser drauf baust säuft das ding nur ab und mehr auch net
Redrunner

Beitrag von Redrunner »

Laß doch die Schwungscheibe abdrehen oder den Kopfbearbeiten, scharfe Nockenwelle oder größere Ventile. Irgendetwas gibt ja noch genug an einem 16PS Motor was man machen kann !
Ich kann doch auch nichts dafür !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
maTTroXX

Beitrag von maTTroXX »

also wenn de n großen vergaser drauf haben möchtest dann musste stark bearbeitete ein und auslässe haben, die nockenwelle ist eigentlich unsinn für schnelle strecken (theoretisch bräuchte man immer 2, je nach Strecke). die genaue vergaser bezeichnung, die auf dem 390 wirklich gut läuft und auch verbaut wird habe ich dir in meinem fred auf der ersten seite geschrieben.
also ohne bearbeitung säuft deine kiste andauernd ab, wenn de langsam fährst und dann voll aufs gas latscht.
also meine empfehlung: Ruf bei schütte oder diegowie an und frag nach dem mikuni vergaser set, dann ist da gleich alles dabei was du brauchst (gaszug, bowdenzug, ansaugflansch (wobei das von schütte besser ist), größerer kn luftfilter usw und sofort.
Wer beim Metzger klingelt, darf sich nicht wundern, wenn kein Schwein aufmacht. von ulii Estrella
Kartdriver

Beitrag von Kartdriver »

Schonmal die Vergaser von DG gefahren ? @Mattroxx
Zuletzt geändert von Kartdriver am Mi 29. Aug 2007, 10:36, insgesamt 2-mal geändert.
maTTroXX

Beitrag von maTTroXX »

nein das weißt du auch, aber ich weiß wie beschissen mein bing im gegensatz zu euren mikunis läuft. übrigens hab ich immer noch das prob mit dem überlaufen des vergasers....muss wohl echt noch mal das ventilspiel einstellen, weil der bekommt das immer nur wenner lange gelaufen hat und richtig heiß wird, kannst du mir da werte empfehlen?
Wer beim Metzger klingelt, darf sich nicht wundern, wenn kein Schwein aufmacht. von ulii Estrella
Kartdriver

Beitrag von Kartdriver »

Erstens fahr ich selber keinen Mikuni ;) und Zweitens glaub ich nich das es an den ventilen liegt komm samstag vorbei und ich nehm mich der sache mal an
maTTroXX

Beitrag von maTTroXX »

ja das ist doch irgendwie seltsam, hab den vergaser zerlegt und gesäubert, das gemisch neu eingestellt mit lambda, komplett neue sprit leitungen verlegt, neuen filter und den tank sauber gemacht, achja und neue überlaufschläuche hab ich rangemacht, die jetzt nicht mehr abknicken. am anfang lief er wie immer gut, sogar noch fast besser als sonst, aber so nach 15 runden konnte ich dann nicht mehr richtig aufs gas latschen ohne dass er absäuft und ordentlich überlief. aus halbgas lief er dann auch wieder gut. nach ner zeit leihkartbetrieb lief er dann anfangs wieder einwandfrei.
samstag hab ich leider keine zeit, den ganzen tag nicht ;-(
Kartdriver

Beitrag von Kartdriver »

Dann Sonntag eventuell
Ich schau mir dann die Ventile auch mal an ,aber das es daran liegt glaub ich nicht oder vielleicht doch ,mal schauen
Der-Hugo

Beitrag von Der-Hugo »

bing vergaser?
Antworten

Zurück zu „Vergaser“