Hallo Willi,
schau mal in deinem Posteingang, ich hab Dir da ein paar Sachen geschickt, die wichtig wären im Hinblick auf euer Board.
Bekanntheit des Forums
Bekanntheit des Forums
Danke für deine Hinweise Wolfgang,
auch du hast jetzt Post.
Willi
auch du hast jetzt Post.
Willi
Bekanntheit des Forums
Hallo Wolfgang,
schau mer mal....
Aber es wird langsam, jetzt sind es schon 60 User und fast 500 Beiträge. Auch bei google schaut es schon besser aus.
Willi
schau mer mal....

Aber es wird langsam, jetzt sind es schon 60 User und fast 500 Beiträge. Auch bei google schaut es schon besser aus.
Willi
Bekanntheit des Forums
Hi Willi,
das Thema ist zwar schon ein Jahr alt, aber ihr habt ja eure Daten in dem einen Jahr verzehnfacht, lol.
Über 600 User und fast 9000 Beiträge, echt fett...
das Thema ist zwar schon ein Jahr alt, aber ihr habt ja eure Daten in dem einen Jahr verzehnfacht, lol.
Über 600 User und fast 9000 Beiträge, echt fett...
Bekanntheit des Forums
yeah wir sind genial
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Bekanntheit des Forums
Wird ja immer besser hier, fast 1000 User und über 17000 Beiträge. Wo soll das denn noch hinführen? Dies ist echt mittlerwile das grösste und beste forum das ich kenne
-
Bekanntheit des Forums
also ich habs über google gefunden.
Ja mach doch irgendwo den Banner mit Link hin, damit ihn jeder auf deiner HP verlinken kann!
Dann sollte es eig noch schneller gehen!
Tobias
Ja mach doch irgendwo den Banner mit Link hin, damit ihn jeder auf deiner HP verlinken kann!
Dann sollte es eig noch schneller gehen!
Tobias
"Gott ist tot" (Nietsche)
"Nietsche ist tot" (Gott)
"Tote reden nicht!" (Django)
Gates noch?! Lieber Mac als alle Windoof zusammen!
"Nietsche ist tot" (Gott)
"Tote reden nicht!" (Django)
Gates noch?! Lieber Mac als alle Windoof zusammen!