Problem mit der Steuerung!
vielleich ist was verbogen, beim Einsteigen auf die Spurstange getreten oder so
wuii das muss ich noch schauen ich gehe heute abend mal gugen und ich sage euch bescheid damit ihr mir weite helfen könnt.
Liebe Grüsse aus der Schweiz 

Wenn Du schon in Wohlen auf der Kartbahn bist,warum fragst Du dort keinen?Die helfen Dir bestimmt und sie sehen den Fehler direkt.
Weil ich will dort gehen Ohne das ich muss noch was machen ich will einfach direkt fahren.

Wo hast du jetzt genau spiel? Beim Kugelkopf ( wo Die Spurstange angemacht ist ) oder wo? Das spiel beim Kugelkopf ist ja normal und muss so sein, es ist so gelagert. Ist das auf den zwei Unterlagsscheiben eine Hülse oder ist das die durchgehende Schraube?
Das geilste Gefühl, mit geringstem Abstand vom Boden, über die Rennstrecke zu donnern!
Ja dort hat es ein sehr grosses spiel aber bei der andere Stange hat es kein spiel aber würklich kein spiel und bei dieser hir hat es ein sehr grosses spiel.

D.h. Die Lenkstange kannst du ca. 1cm auf und ab bewegen? Wenn du sie runter drückst, schlägt sie auf den beiden U-Scheiben auf?
Das geilste Gefühl, mit geringstem Abstand vom Boden, über die Rennstrecke zu donnern!
Das ist nicht gut. Gibt falsche Spur. Distanzhülsen zwischen bauen und Vorderachse einstellen lassen.
Es passiert genauch das was PhKu sagt. Was kann ich dagegen tun?
mfg
mfg