Mychron 4 Unterschiede
Mychron 4 Unterschiede
ich weiß gerade nicht wie das preislich ist mit den unterschieden....aber ich glaube ab alfano pro+ gibts auch so ne drehzahlanzeige und ab dem astro sogar aussen rum mit kleinen birnen udn schaltsignal und so...allerdings is das glaube ich preislich mit dem mychron auf einem niveau...
MFG,
Xanacas
MFG,
Xanacas
Mychron 4 Unterschiede
Der ist von Haus aus wasserdicht.
Mychron 4 Unterschiede
Der AStro kostet aber keine 380€ mit zeit+temp
;)

Mychron 4 Unterschiede
alex also ich kann dir eig auhc den mychron 4 empfehlen is nen super ding kannste schon viel mit machen ..... 

"Ja lass die mal machen, Grip kommt noch"
Mychron 4 Unterschiede
Hi,
wer sagt denn, daß es das MyChron4 z.Zt. nur mit Beleuchtung gibt ?
Rundenzeitvorrausber. geht schon in der Grundausstattung, aber nur bei Direktantrieb, also ohne Kupplung.
12 V Anschluss geht auch ohne EBox, da gibt es ein Kabel, kostet 24 Euro.
Diese Gummidichtung ist nur Optik. Serie ist eine schwarze verbaut. Die, die Du dazu kaufen kannst sind dann farbig. Wir haben eine gelbe drin. Aber wasserdicht ist das auch so.
Alles andere wurde bereits gesagt. Ruf einfach mal bei MeMoTec an und lass Dich beraten, die sind da sehr freundlich.
Gruß Randy
wer sagt denn, daß es das MyChron4 z.Zt. nur mit Beleuchtung gibt ?
Rundenzeitvorrausber. geht schon in der Grundausstattung, aber nur bei Direktantrieb, also ohne Kupplung.
12 V Anschluss geht auch ohne EBox, da gibt es ein Kabel, kostet 24 Euro.
Diese Gummidichtung ist nur Optik. Serie ist eine schwarze verbaut. Die, die Du dazu kaufen kannst sind dann farbig. Wir haben eine gelbe drin. Aber wasserdicht ist das auch so.
Alles andere wurde bereits gesagt. Ruf einfach mal bei MeMoTec an und lass Dich beraten, die sind da sehr freundlich.
Gruß Randy
------------------------------------------------
MACH1 FIA6, Rotax FR125 Max, MyChron 4
MACH1 FIA6, Rotax FR125 Max, MyChron 4
Mychron 4 Unterschiede
Das wurde hier im Forum gepostet dass es die urzeit nur mit beleuchtung gibt
Mychron 4 Unterschiede
Hallo zusammen,
ich hätte da auch noch eine Frage:
Kann man mit dem MyChron 4 ohne E-Box das Race-Studio2, sowie den Data Key (kostet Aufpreis), den man dafür brauch, benutzen?
Danke schon mal für die Info
Gruß Nasenbär
ich hätte da auch noch eine Frage:
Kann man mit dem MyChron 4 ohne E-Box das Race-Studio2, sowie den Data Key (kostet Aufpreis), den man dafür brauch, benutzen?
Danke schon mal für die Info
Gruß Nasenbär
-
Mychron 4 Unterschiede
Mit dem Datakey und dem Programm kannst du dir die aufgezeichneten Daten auf den PC holen. Musst man aber nicht... Auf dem My Chron sieht man aber immer nur die 3 schnellsten Zeiten eines Turns so wie max. Drehzahl und max. Temp in der Runde und im ges. Turn.
Man kann sich auf noch 2 oder 3 verschiedene Diagramme anzeigen lassen. Aber wenn man mehr sehen will, wie z.B.: alle Rundezeiten brauch eigentlich den Data Key, die Software ist kostenlos. Aus Softwareupdates kann man nur mit dem Data Key machen
Man kann sich auf noch 2 oder 3 verschiedene Diagramme anzeigen lassen. Aber wenn man mehr sehen will, wie z.B.: alle Rundezeiten brauch eigentlich den Data Key, die Software ist kostenlos. Aus Softwareupdates kann man nur mit dem Data Key machen
- Ulli Mesch, memotec
Mychron 4 Unterschiede
von Haus aus haben unsere MC4 eine schwarze Dichtung (ist zwischen den beiden Gehäuseteilen und gleichzeitig die Tastatur) und sind wasserdicht. Diese Dichtung gibt es auch in anderen Farben, so daß man sich sein "persönliches" MyChron bauen kann.
@ Projekt1: auf dem Display kann man jede Runde analysieren, die 3 schnellsten erscheinen auf der ersten Seite (1 x MEM drücken)
@ ex!istenZ: Datum und Uhrzeit ist immer drin (auch ohne Beleuchtung)
@ 3r-racing: z.Zt. haben wir 1 MC4 ohne und 12 mit Beleuchtung im Lager. Montag kommen wieder neue, von denen ich nicht weis, ob mit oder ohne. Spielt auch keine Rolle, denn der Preis ist z.Zt. gleich (312 €)
Ulli
@ Projekt1: auf dem Display kann man jede Runde analysieren, die 3 schnellsten erscheinen auf der ersten Seite (1 x MEM drücken)
@ ex!istenZ: Datum und Uhrzeit ist immer drin (auch ohne Beleuchtung)
@ 3r-racing: z.Zt. haben wir 1 MC4 ohne und 12 mit Beleuchtung im Lager. Montag kommen wieder neue, von denen ich nicht weis, ob mit oder ohne. Spielt auch keine Rolle, denn der Preis ist z.Zt. gleich (312 €)
Ulli