Hahn?? Naja.....
- road_rebel91
Hahn?? Naja.....
Wer lesen kann ist klar im VorteilOriginal von BB-K
Hi!
......was mir aber auf jeder anderen Bahn auch passiert wäre.....

Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Hahn?? Naja.....
@BB-K: Fährst du einen PRD-Fireball?
Denn das mit dem Absaufen vor der 180° Spitzkehre ist mir noch nie passiert, hab auch noch nie den Vergaser verstellt, ich fahr immer die Standarteinstellung und hatte noch nie Probleme ?(
Aber bringt es denn etwas, wenn man da den Vergaser verstellt, auch wenn man sonst keine Probleme hat? Aber auch ziemlich mühselig jede Runde an der gleichen Stelle den Vergaser zu verstellen
Verstellen andere auch dort den Vergaser?
Gruß Nasenbär
Denn das mit dem Absaufen vor der 180° Spitzkehre ist mir noch nie passiert, hab auch noch nie den Vergaser verstellt, ich fahr immer die Standarteinstellung und hatte noch nie Probleme ?(
Aber bringt es denn etwas, wenn man da den Vergaser verstellt, auch wenn man sonst keine Probleme hat? Aber auch ziemlich mühselig jede Runde an der gleichen Stelle den Vergaser zu verstellen

Gruß Nasenbär
-
Hahn?? Naja.....
Sorry for off-topic, aber hier verstellt keiner mehr was:Original von Nasenbär
@BB-K: Fährst du einen PRD-Fireball?
PRD Fireball – kapitaler Motorschaden
Galgenhumor !!!1
Aber Hahn ist dennoch eine schöne Strecke.
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST
- Maranello Mecki
Hahn?? Naja.....
hahn ist eine super strecke.
eine bodenwelle ist nicht schlimm, fahr mal nach bopfingen das ist material mordend, aber hahn doch nicht :rolleyes:
eine bodenwelle ist nicht schlimm, fahr mal nach bopfingen das ist material mordend, aber hahn doch nicht :rolleyes:
schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
Hahn?? Naja.....
hahn ist eigentlich doch eine schöne strecke ist eben etwas anspruchsvoller wie viele andere bahnen, aber nicht materialmordent. spa ist da noch ein schönes beispiel für eine materialmordende, anspruchsvolle und geil zu fahrende strecke.
- road_rebel91
Hahn?? Naja.....
Hi,
also der Service in Hahn ist echt super! Die haben mir heute meinen Sitz eingebaut, obwohl sie sehr beschäftigt wegen der DKM am Wochenende waren.
MfG Björn
also der Service in Hahn ist echt super! Die haben mir heute meinen Sitz eingebaut, obwohl sie sehr beschäftigt wegen der DKM am Wochenende waren.
MfG Björn
Hahn?? Naja.....
Wann warst du denn gestern da? Ich war ab 17.30h da.
Nochmal zu den Bodenwellen. Das Anbremsen der neuen Spitzekehre, ist je nach Linienwahl, echt kein Vergnügen. Aber ich finde eigentlich nicht das in Hahn die Bodenwellen so extrem wären.
Nochmal zu den Bodenwellen. Das Anbremsen der neuen Spitzekehre, ist je nach Linienwahl, echt kein Vergnügen. Aber ich finde eigentlich nicht das in Hahn die Bodenwellen so extrem wären.
-
Hahn?? Naja.....
Ich fahre gerne auf dem Hahn. Außerdem scheißegal ob Bodenwellen oder nicht. Hauptsache viel Spaß haben und sich kleinere Rennen liefern.