Kartfahrer Forum Trophy

Allgemeine Diskussionen.
road_rebel91

Kartfahrer Forum Trophy

Beitrag von road_rebel91 »

Klar, wenn wir nicht genug Leute zusammenbekommen wird das sowieso zu teuer. Wir müssen Bahnen, Klassen.... suchen.
Christian
Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy

Kartfahrer Forum Trophy

Beitrag von Christian »

@projekt 1

warum nur 2 rennen und nur in deutschland, möchte daran erinnern, daß in diesem forum auch sehr viele kartfahrer aus österreich und der schweiz sind.
...und einige von diesen sind von beginn an dabei.

mfg.christian
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
Christian
Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy

Kartfahrer Forum Trophy

Beitrag von Christian »

Original von road_rebel91
Klar, wenn wir nicht genug Leute zusammenbekommen wird das sowieso zu teuer. Wir müssen Bahnen, Klassen.... suchen.

also genug leute sollten schon zusammenkommen, mindesten 150 starter, sonst kann sich das keiner leisten.
...aber 150 starter sollten ja bei dem mitgliederstand kein problem sein.
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
Hardcoreracer

Kartfahrer Forum Trophy

Beitrag von Hardcoreracer »

also ich denke auch das ihr grade am träumen seit. wäre natürlich echt was ganz besonderes, aber in dem umfang mehrere strecken viele klassen könnt ihr echt knicken. ich denke mal zwei rennen im jahr könnte man noch hinkriegen, aber so eine art club läufe eher nicht. trotzdem wünsche ich euch hier noch viel spass beim weiterträumen :D
ich muss jetzt auf eine silberhochzeit. das ist gut, dann kann man schon mittags anfangen zu trinken, ohne das man sich schämen muss :D :D :D :D

also bis dann leute.

gruss hardcoreracer ;)
Ehemalier

Kartfahrer Forum Trophy

Beitrag von Ehemalier »

Original von Spurstange
Mache euch hier mal eine kleine Rechnung auf,
alles ca.
Bahnmiete 1 Tag am Wochenende 1500
Sani, unbedingt erforderlich 400 bis 600
Zeitnahme 1000
Pokale 300 bis 500
Dann will der Bahnbetreiber bei Rennveranstaltungen eine Versicherung sehen, Kosten.........???
Dann muss einer für das Ganze strammstehen!!!
Kosten bis jetzt ca. 3300
Sollten 50 Starter kommen macht das pro Mann 66 Euro
Aber glaubt mal nicht das für so eine Wald und Wiesen Veranstaltung die Leute hunderte von Km fahren!
Wo doch an jeder Ecke eine Clubveranstaltung ist.
Hier im Forum schreien alle - ja wir kommen - aber am Tag der Veranstaltung stehst Du mit ein paar Hanseln alleine da.
Alle Clubveranstalter leiden unter Startermangel!!!!
Wer doch an 50 Starter glaubt, glaubt auch das der Osterhase Eier legt.
In diesem Sinne
Jetzt bin ich mal nicht der Pessimist.
Du hast Organisation vergessen, hölle Arbeit. Streckensicherung macht auch keiner umsonst.
Am klügsten wäre es, man macht ein Rennteam auf und fährt bei einer vorhandenen Serie. Gibts da ne gewünschte Klasse nicht, läßt der eine oder andere Veranstalter sicher mit sich reden.
KFF-Team goes Racing!
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
KPB

Kartfahrer Forum Trophy

Beitrag von KPB »

[quote
Du hast Organisation vergessen, hölle Arbeit. Streckensicherung macht auch keiner umsonst.
Am klügsten wäre es, man macht ein Rennteam auf und fährt bei einer vorhandenen Serie. Gibts da ne gewünschte Klasse nicht, läßt der eine oder andere Veranstalter sicher mit sich reden.
KFF-Team goes Racing![/quote]

Das ist auch keine schlechte Alternative. Wir benutzen die vorhandenen Mittel (Rennen) und nehmen einfach als Team (Teams) teil. Klassen können wir sicherlich besetzen.

Langsam kommen wir näher.

KPB
http://www.bb-karting.de

Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
BB-K

Kartfahrer Forum Trophy

Beitrag von BB-K »

Original von mistered
Original von Spurstange
Mache euch hier mal eine kleine Rechnung auf,
alles ca.
Bahnmiete 1 Tag am Wochenende 1500
Sani, unbedingt erforderlich 400 bis 600
Zeitnahme 1000
Pokale 300 bis 500
Dann will der Bahnbetreiber bei Rennveranstaltungen eine Versicherung sehen, Kosten.........???
Dann muss einer für das Ganze strammstehen!!!
Kosten bis jetzt ca. 3300
Sollten 50 Starter kommen macht das pro Mann 66 Euro
Aber glaubt mal nicht das für so eine Wald und Wiesen Veranstaltung die Leute hunderte von Km fahren!
Wo doch an jeder Ecke eine Clubveranstaltung ist.
Hier im Forum schreien alle - ja wir kommen - aber am Tag der Veranstaltung stehst Du mit ein paar Hanseln alleine da.
Alle Clubveranstalter leiden unter Startermangel!!!!
Wer doch an 50 Starter glaubt, glaubt auch das der Osterhase Eier legt.
In diesem Sinne
KFF-Team goes Racing!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;) Ich schraube freiwillig^^ Bin total der Schrauberfreak.....
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Kartmän

Kartfahrer Forum Trophy

Beitrag von Kartmän »

bin auch dabei!
PEDAL TO THE METAL
Rainer

Kartfahrer Forum Trophy

Beitrag von Rainer »

Leute, das könnt ihr vergessen.
Es wird an den Kosten scheitern.

Spurstangehat das schon richtig beschrieben.
Da ist was wahres dran.

Die Idee ansich finde ich garnicht schlecht. Aber so nicht durchführbar.
Es ist viel einfacher sich als Gaststarter in einer Veranstaltug
anzumelden und dann die Forumsmitglieder , die gewertet werden wollen , separat auszuwerten.
Ehemaliger User 5

Kartfahrer Forum Trophy

Beitrag von Ehemaliger User 5 »

Original von Christian
@projekt 1

warum nur 2 rennen und nur in deutschland, möchte daran erinnern, daß in diesem forum auch sehr viele kartfahrer aus österreich und der schweiz sind.
...und einige von diesen sind von beginn an dabei.

mfg.christian
Das war nur mal so eine Idee auserdem waren es ja auch 5 Rennen klar kann man Rennen auch in Österreich und der Schweiz machen... fände das sogar ne super Idee nur leider ist das dann klar das nicht alle kommen (was aber bei einigen aus dem Süden auch sein wird wenn das Rennen im Norden ist)

Wegen kosten: Wenn man das nicht als offizieles Rennen macht sonder als internes braucht man doch kein Sanni usw. oder? Es hat hier doch best. jemand aus dem Forum so eine Ausbildung...
Zuletzt geändert von Ehemaliger User 5 am Sa 11. Aug 2007, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Allgemein“