Beim Animal kannst Du locker ein Kettenschloss nehmen.
Ich habe eine Geschlossene Kette mit 110 Gliedern die passt dann auch fast immer, weil der Motor recht klein ist und man diesen zum spannen der Kette weit nach vorn und zurück schieben kann.
500 Euro neu ??? WOW
Ich sach ja bis 700-800 Euro können es da schoin mal sein.
Bambinikart mit Briggs&Stratton 200ccm 9PS Übersetzung Hahn
Du bist ja der schnellste Antworter!!!!! Habe gerade mit meinem Sohn Deine Hompage angeschaut. Sehr schön. Eine Viertakter Strecke fehlt aber noch. In Luxemburg. Reine Viertakter mit schöner Aussenanlage. 20€ am Tag. Ist eine kleine Reise wert.
Werde den Animal auf einen Bambini schrauben. Da wird die Kette eventuell ein bisschen kleiner.......
Danke vorab für die Tipps.
Kleine letzte Frage noch. ´Hält die Batterie einen Tag lang für die kleinen oder sollte man sich immer ersatz mit einpacken?
Werde den Animal auf einen Bambini schrauben. Da wird die Kette eventuell ein bisschen kleiner.......
Danke vorab für die Tipps.
Kleine letzte Frage noch. ´Hält die Batterie einen Tag lang für die kleinen oder sollte man sich immer ersatz mit einpacken?
Die hält noch viel länger...der Animal zieht da kaum was weg. Aber einmal die Wocheladen is schon ganz ok.
Briggs nutzt die Batterie nur für den Anlasser, nicht für die Zündung. Du könntest auch ohne Batterie fahren. Anziehen und los. Dann kannst fahren bis die Benzinreserven zuende gehen.

Gruß Thomas

Gruß Thomas
Der Norden gibt Gas!
www.speed-racing-hamburg.de
www.kartbahn-schleswig.de
4-Takt-Fan
Kart-Lehrzeit in 4-Takt
Kart-Karriere in 2-Takt
Der Norden gibt Gas!
www.speed-racing-hamburg.de
www.kartbahn-schleswig.de