Was macht der Kart-Club Trier nur
8o
Zuletzt geändert von Frank Erz am Mi 1. Aug 2007, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Also.......ich bin auch schon ne Zeit im KCT unterwegs gewesen und kann mich nicht an ein rennen da erinern in Liedolsheim:rolleyes: :rolleyes: An Walldorf schon.
Gruß
Gruß
Zuletzt geändert von SIRIO am Mi 1. Aug 2007, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Karting is the purest form of racing(Ayrton Senna)
VIVA LA 100ccm
www.100ccm.de .......fun starts over 16000 RPM
Mitglied der off. Drehzahlmesser-Sprengmeister 8)
VIVA LA 100ccm
www.100ccm.de .......fun starts over 16000 RPM
Mitglied der off. Drehzahlmesser-Sprengmeister 8)
RE: Was macht der Kart-Club Trier nur
Und was ist wenn von den KCT lern einer in Hahn gesperrt ist
was machen wir den dann
was machen wir den dann
Versucht da ein ehemaliger Vorstand Stimmung zu machen? Ich frag ja nur mal so, kenn mich da ja nicht so aus. 8)
KPB
KPB
http://www.bb-karting.de
Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
mit stimmung hat das nix zu tun wenn man am anfang vom jahr einen plan macht sollte man sich daran halten und nicht kurzfristig alles über den haufen werfen so nach dem motto wir machen was wir wollen lass die mitglieder doch denken was sie wollen
Zuletzt geändert von Frank Erz am Mi 1. Aug 2007, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ich verstehe das Problem nicht.
Ein Verein macht was, da kann es immer zu Problemen kommen, die dann behoben werden müssen.
Wenn ein Mitglied des Vereins "angegriffen" wird, ist doch nur mehr als nobel sich gemeinsam dagegen zu stellen. Dafür ist es doch ein Verein!
Natürlich ist es nicht gut Termine zu verlegen, aber was soll man denn sonst machen?
Ich wäre auch interessiert, um was es genau geht. Also falls einer den neusten Klatsch und Tratsch hat, immer her damit
Denke aber auch, dass KPB in die richtige Richtung vermutet.
Ein Verein macht was, da kann es immer zu Problemen kommen, die dann behoben werden müssen.
Wenn ein Mitglied des Vereins "angegriffen" wird, ist doch nur mehr als nobel sich gemeinsam dagegen zu stellen. Dafür ist es doch ein Verein!
Natürlich ist es nicht gut Termine zu verlegen, aber was soll man denn sonst machen?
Ich wäre auch interessiert, um was es genau geht. Also falls einer den neusten Klatsch und Tratsch hat, immer her damit

Denke aber auch, dass KPB in die richtige Richtung vermutet.
Der Verein macht, genau und das ist das problem meine tochter zb kann sonntag nicht fahren weil montag schule ist und man dort ausgeruht sein soll ,deswegen haben wir KCT gefahren hätten wir das vorher gewußt wären wir DSW gefahren oder Baden CUP und nicht einmal so dann so
ich habe nix gegen den KCT
ich habe nix gegen den KCT
Hallo tze was heißt ihr nobel :]
Was ist mit den Fahrern die auch das ganze Jahr fahren und auch viel Geld incestieren und in der Meisterschaft noch nicht mal so schlecht liegen für die isses wohl gelaufen wenn die ein rennen nicht fahren können wegen ihres Berufes. Brauchen die das letzte Rennen auch nicht mehr fahren jetzt hintern
welchen Mietglieder steht der Verein?
die eine Sperre haben oder die sonntags Arbeiten wir sind schon mal zwei
aber das juckt keinen.
Was ist mit den Fahrern die auch das ganze Jahr fahren und auch viel Geld incestieren und in der Meisterschaft noch nicht mal so schlecht liegen für die isses wohl gelaufen wenn die ein rennen nicht fahren können wegen ihres Berufes. Brauchen die das letzte Rennen auch nicht mehr fahren jetzt hintern
welchen Mietglieder steht der Verein?
die eine Sperre haben oder die sonntags Arbeiten wir sind schon mal zwei
aber das juckt keinen.
-
bin auch ziemlich sauer auf den KCT habe mich auf liedolsheim gefreut un war auch schon testen und jetzt kommt wieder hahn und dann auch noch sonntags da ich schaffen gehen mus kan ich es jetzt ja ganz vergessen
naja mal sehen vileicht fahr ich zur abwechslung mal DSW
naja mal sehen vileicht fahr ich zur abwechslung mal DSW