Was macht der Kart-Club Trier nur

Alles was mit Technik zu tun hat, aber sonst nirgends reinpasst.
Frank Erz

Beitrag von Frank Erz »

8o
Zuletzt geändert von Frank Erz am Mi 1. Aug 2007, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
SIRIO

Beitrag von SIRIO »

Also.......ich bin auch schon ne Zeit im KCT unterwegs gewesen und kann mich nicht an ein rennen da erinern in Liedolsheim:rolleyes: :rolleyes: An Walldorf schon.

Gruß
Zuletzt geändert von SIRIO am Mi 1. Aug 2007, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Karting is the purest form of racing(Ayrton Senna)
VIVA LA 100ccm
www.100ccm.de .......fun starts over 16000 RPM
Mitglied der off. Drehzahlmesser-Sprengmeister 8)
Frank Erz

RE: Was macht der Kart-Club Trier nur

Beitrag von Frank Erz »

Und was ist wenn von den KCT lern einer in Hahn gesperrt ist

was machen wir den dann
KPB

Beitrag von KPB »

Versucht da ein ehemaliger Vorstand Stimmung zu machen? Ich frag ja nur mal so, kenn mich da ja nicht so aus. 8)

KPB
http://www.bb-karting.de

Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
Frank Erz

Beitrag von Frank Erz »

mit stimmung hat das nix zu tun wenn man am anfang vom jahr einen plan macht sollte man sich daran halten und nicht kurzfristig alles über den haufen werfen so nach dem motto wir machen was wir wollen lass die mitglieder doch denken was sie wollen
Zuletzt geändert von Frank Erz am Mi 1. Aug 2007, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
tze

Beitrag von tze »

Ich verstehe das Problem nicht.
Ein Verein macht was, da kann es immer zu Problemen kommen, die dann behoben werden müssen.
Wenn ein Mitglied des Vereins "angegriffen" wird, ist doch nur mehr als nobel sich gemeinsam dagegen zu stellen. Dafür ist es doch ein Verein!
Natürlich ist es nicht gut Termine zu verlegen, aber was soll man denn sonst machen?
Ich wäre auch interessiert, um was es genau geht. Also falls einer den neusten Klatsch und Tratsch hat, immer her damit :D

Denke aber auch, dass KPB in die richtige Richtung vermutet.
Frank Erz

Beitrag von Frank Erz »

Der Verein macht, genau und das ist das problem meine tochter zb kann sonntag nicht fahren weil montag schule ist und man dort ausgeruht sein soll ,deswegen haben wir KCT gefahren hätten wir das vorher gewußt wären wir DSW gefahren oder Baden CUP und nicht einmal so dann so

ich habe nix gegen den KCT
Anaconda

Beitrag von Anaconda »

Hallo tze was heißt ihr nobel :]
Was ist mit den Fahrern die auch das ganze Jahr fahren und auch viel Geld incestieren und in der Meisterschaft noch nicht mal so schlecht liegen für die isses wohl gelaufen wenn die ein rennen nicht fahren können wegen ihres Berufes. Brauchen die das letzte Rennen auch nicht mehr fahren jetzt hintern
welchen Mietglieder steht der Verein?
die eine Sperre haben oder die sonntags Arbeiten wir sind schon mal zwei
aber das juckt keinen.
Old-Boy

Beitrag von Old-Boy »

ffffff
leopard-racer

Beitrag von leopard-racer »

bin auch ziemlich sauer auf den KCT habe mich auf liedolsheim gefreut un war auch schon testen und jetzt kommt wieder hahn und dann auch noch sonntags da ich schaffen gehen mus kan ich es jetzt ja ganz vergessen
naja mal sehen vileicht fahr ich zur abwechslung mal DSW
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“