hehe...klar man muss schrauben.....is klar. das ist es ja.
Daher ist da sowieso nix für jeden...
Aber für den Mann , der die besten Motorhalter baut, doch kein Thema, ne
sag ma...wo kriegste eigentlich das ganze Alu her. Arbeitest Du in dem bereich..??
Son motorhalter hätt ich auch gern. das ist doch ma was ganz anderes als die Vollstahl Lösungen...
Man brächte nur ne Platte und dann immer die Seitenteile für die verschieden Motoren. Könnte man universal gestalten für verschiedene motoren. Immer die gleiche Platte mit Klammern und nur verschiedene Seitenteile.
Wenn ich ma an Alu komm , mach ich so einen halter auch ma.
Wg dem Honda:
klar ...mit der Arbeit ist der ja hauptsächlich bezahlt. Der Motor an sich ist nach meinem Gefühl höchstens 300 -350 euro wert.
Die verkaufen den also schon ma zu teuer....
und die Tuner machen sich ne Heidenarbeit und verdienen auch nicht die Welt daran aber der Aufwand muss wenigstens bezahlt werden.
ist also nicht die Schuld der tuner , das der so teuer wird wenn da was dran gemacht wird.
Habs ja schon ma erwähnt......Es ist eben ein Riesen aufriss aus einem braven schönen Hafflinger Pferd, ein aggressives , dünnes rennpferd zu machen....
besser man nimmt gleich ein , als Rennpferd , geborenes Vollblut
Oder wie teuer ist es aus nem 1200er Käfer ein richtig böses rennauto zu machen???
Besser man nimmt gleich nen Porsche.
es sei denn, man mag Käfer lieber..
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau