Was ist mit kartforum.info/ los? Jetzt ganz tot?
He Felix, du HIER nix Moderator, also nix belehre andere User. OK???
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

das hat der peter anscheinend nicht gesehen..
Jaaaaaa. Ich - so klein mit Hut

Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
ist schon wieder tot, hat kartn00b keinen Bock mehr?
- Rabbitracer
Schade um meine. schöne Kartseite. Da ist der ganze Werdegang meines Karts schön dokumentiert. Hab das immer wieder aktualisiert..
Am besten ma schnell versuchen das runterzu laden.
Wenn ich nur Geduld und Bock und Plan hätte , meine homepage aufzubauen..... :rolleyes:
Ralf
Am besten ma schnell versuchen das runterzu laden.
Wenn ich nur Geduld und Bock und Plan hätte , meine homepage aufzubauen..... :rolleyes:
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
@Rabbitracer
Mach dir selber eine, ist am besten.
Detlev
Mach dir selber eine, ist am besten.
Detlev
-
So jetzt sage ich mal was dazu...vorallem zu felix.
Der typ soll sich in eine ecke setzen und heulen....seit dem straube es abgeben hatt geht das forum denn berg runter.(ha ha)
Lach mich gleich kaputt seit dem felix da moderator ist geht es bergab...und nicht anders.
Ich bin einer der ersten gewessen die dort angemeldet sind und kenne es vom anfang bis jetzt.
Und wenn Felix meint er will es bis ins grab begleiten dann sage ich du bist nen ....moderater.
Gebe doch dein posten da auf und zieh leine....ganz einfach.
Der typ soll sich in eine ecke setzen und heulen....seit dem straube es abgeben hatt geht das forum denn berg runter.(ha ha)
Lach mich gleich kaputt seit dem felix da moderator ist geht es bergab...und nicht anders.
Ich bin einer der ersten gewessen die dort angemeldet sind und kenne es vom anfang bis jetzt.
Und wenn Felix meint er will es bis ins grab begleiten dann sage ich du bist nen ....moderater.
Ich kann euch noch http://www.kartinfos-forum.de empfehlen...
Das Forum freut sich immer über neue User denn es ist noch sehr klein.
In diese Forum können auch Gäste schreiben.
mfg marcel
Das Forum freut sich immer über neue User denn es ist noch sehr klein.
In diese Forum können auch Gäste schreiben.
mfg marcel
Original von Hutlessfreak
So jetzt sage ich mal was dazu...vorallem zu felix.
Ich verstehe den Inhalt nicht ganz??
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
- Rabbitracer
@Detlef
Würde ich gerne... :rolleyes:
Aber jetzt bin ich es leid...Gerade schon wieer Stunden verbracht um so ne Einfach Page zu bauen und dann will ich die hochladen und alles soll angeblich klappen....und nix klappt..
Auf der verdammten Page ist son Joomla Scheiss mit unzähligen Rubriken und nix von mir erstelltes ....Da soll ich jetzt jeden einzelnen Mist ändern damit was von mit drinsteht oder wie....??
Wie lange soll dat dauern..? bis in zwei jahren.... :rolleyes:
Ich gebs auf. ;( Jetzt muss ich natürlich erstma nen Brief per Post schicken um die Option " vertragsverlängerung" zu ändern... Die is natürlich aktiviert von vornherein. Um das zu starten brauchten sie keine Post aber zum Kündigen :] verdammte Ar....

Erst wenn ich keinen kohle mehr für diesen mist bezahlen muss, guck ich ma nach was , für 1 Euro , oder so , für meine paar Fotos oder ma ein Video
Hätte echt gerne so ne Page , wo ich alles drauf veröffentlichen kann , was der Rabbitracer so bastelt..
Deshalb hab ich die Kartseite immer schön gepflegt.
Ralf
Würde ich gerne... :rolleyes:
Aber jetzt bin ich es leid...Gerade schon wieer Stunden verbracht um so ne Einfach Page zu bauen und dann will ich die hochladen und alles soll angeblich klappen....und nix klappt..

Auf der verdammten Page ist son Joomla Scheiss mit unzähligen Rubriken und nix von mir erstelltes ....Da soll ich jetzt jeden einzelnen Mist ändern damit was von mit drinsteht oder wie....??
Wie lange soll dat dauern..? bis in zwei jahren.... :rolleyes:
Ich gebs auf. ;( Jetzt muss ich natürlich erstma nen Brief per Post schicken um die Option " vertragsverlängerung" zu ändern... Die is natürlich aktiviert von vornherein. Um das zu starten brauchten sie keine Post aber zum Kündigen :] verdammte Ar....

Erst wenn ich keinen kohle mehr für diesen mist bezahlen muss, guck ich ma nach was , für 1 Euro , oder so , für meine paar Fotos oder ma ein Video

Hätte echt gerne so ne Page , wo ich alles drauf veröffentlichen kann , was der Rabbitracer so bastelt..

Deshalb hab ich die Kartseite immer schön gepflegt.
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau