Der Tag danach...
-
Der Tag danach...
ich nehm vor wettkämpfen eine magnesium tablette zu mir um krämpfen vorzubeugen, da ich meistens übernächtigt von der arbeit komme und nur sehr wenig schlaf bekomme bevor es morgens ins freie training geht, eine pasta mahlzeit am vortag ist auch immer gerne genommen um kohlenhydrate aufzunehmen, eine magnesiumtablette ist auch nach dem wettkampftag sehr gut, da muskelkater nunmal magnesiummangel ist, seitdem habe ich keine probleme mehr.
gruss robert lienemann
gruss robert lienemann
Messetraversen braucht die Welt, auch die IKA 2000, Infos gibt es unter www.sound-light-stage.de
Der Tag danach...
Hi,
ich mache Spinning, MTB, Hanteltraining (HotIron, auch Punp & Pull genannt). Mg-Tablette ist absolut sinnvoll, auch unterschätzen sehr viele den Flüssigkeitsverlust.
Probleme habe ich eigentlich nur am Nacken, da mein Helm nicht der leichteste ist.
Gehöre mit meinen 36 Lenzen zu den Oldies, aber bereiten mir die Junioren keine Probleme
Vergesst nicht: Motorsport ist Leistungssport. Ohne Begleittrainig macht da nicht viel Sinn!
Gruß,
Ragnar
ich mache Spinning, MTB, Hanteltraining (HotIron, auch Punp & Pull genannt). Mg-Tablette ist absolut sinnvoll, auch unterschätzen sehr viele den Flüssigkeitsverlust.
Probleme habe ich eigentlich nur am Nacken, da mein Helm nicht der leichteste ist.
Gehöre mit meinen 36 Lenzen zu den Oldies, aber bereiten mir die Junioren keine Probleme

Vergesst nicht: Motorsport ist Leistungssport. Ohne Begleittrainig macht da nicht viel Sinn!
Gruß,
Ragnar
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Der Tag danach...
Ich habe keine Porbleme, seit dem 7ten lebensjahr fahre ich aber auch schon (jetzt 23).
das einzige blöde sind immer meine extrem blauen knie. selbst schaumstoff nützt nichts
das einzige blöde sind immer meine extrem blauen knie. selbst schaumstoff nützt nichts

Der Tag danach...
Tja die Knie...sind bei mir auch immer ein Problem. Der Benzintank...
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
Der Tag danach...
Denk ich nicht...ne andre Position und das Verschleißbild der Reifen ist zum kotzen. Liegt eher an der Körpergröße. Hat da jemand schon mal Protektoren ausprobiert?
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
Der Tag danach...
Hallo,
ich hatte beim letzten mal so'n Protektor ausprobiert, hatte das Gefühl ein wenig mehr Halt zu haben,
und ist so denke ich auch ein sehr guter Schutz für den Oberkörper.
Nur mir war tierisch warm. Für die kälteren Tage aber ne gute Sache. Gegen einen normalen Rippenschutz
fühlt man sich auch ein wenig eingeengter, aber da gewöhnt man sich dran.
Mir würde es eigentlich reichen, wenn mein Sitz ein wenig höher wäre.
Das ist finde ich ein Nachteil für größere Leute.
Mfg
Günni
ich hatte beim letzten mal so'n Protektor ausprobiert, hatte das Gefühl ein wenig mehr Halt zu haben,
und ist so denke ich auch ein sehr guter Schutz für den Oberkörper.
Nur mir war tierisch warm. Für die kälteren Tage aber ne gute Sache. Gegen einen normalen Rippenschutz
fühlt man sich auch ein wenig eingeengter, aber da gewöhnt man sich dran.
Mir würde es eigentlich reichen, wenn mein Sitz ein wenig höher wäre.
Das ist finde ich ein Nachteil für größere Leute.

Mfg
Günni
Der Tag danach...
[quote]Original von Eiermann
Blaue Knie? Hockst du auf dem Kart
?[/quote]
nee, ich fall beim anschieben immer hin
und jetzt im erich:
die knie sidn genau da wo die schraube ist die die lenksäule hält. also sind die innen immer blau. sitzposition ist korrekt nach werksangaben.
und was hat die position mit den knien zu tun?!?!
ist doch klar das ein 2 meter mann die knie woanders hat als ein erdnuckel mit 1,40 grösse!
Blaue Knie? Hockst du auf dem Kart

nee, ich fall beim anschieben immer hin

und jetzt im erich:
die knie sidn genau da wo die schraube ist die die lenksäule hält. also sind die innen immer blau. sitzposition ist korrekt nach werksangaben.
und was hat die position mit den knien zu tun?!?!
ist doch klar das ein 2 meter mann die knie woanders hat als ein erdnuckel mit 1,40 grösse!
Der Tag danach...
Wie siehts mit Knieschonern aus? Gibt da schöne von Sparco beispielsweise. Oder Schaumstoff an das Rahmenstück? So von ner Heizungsrohrisolierung, sieht zwar alles scheiße aus, aber blaue Knie sind auch nicht gerade der Kracher.