Kritik an keep racing

Hier findet Ihr Kartshops ! Um Preise zu vergleichen und Kontakte zu knüpfen.
Rabbitracer

Kritik an keep racing

Beitrag von Rabbitracer »

Bravo. ;)

so seh ich das auch. Was soll denn immer diese hetzterei?
Und das auf dem hintergrund , das hier wohl schon genug Grundsatz debatten über shops geführt wurden.

ich denk , das wär jetzt klar.

Riesen Lager= sofort da das Zeug und teuer.(und nicht ein Euro sondern auch ma das doppelte)

Kein Lager und Ital Zuliefererer= nicht sofort da und günstig im Preis.

Der keep racing ist sehr günstig , hat aber oft Wartezeit und macht Teillieferung. Gibt aber auskunft bei nachfrage und bietet oft Vergünstigungen und kleine Zugaben an ,wenn s ma länger dauert.

gruss Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
schwermer

Kritik an keep racing

Beitrag von schwermer »

gut ich hoffe das trotzdem bald möglichst die ware kommt. wusste ich nicht alles so genau was ihr da geschrieben habt. jetzt bin ich aber auf geklärt:D
bemi

Kritik an keep racing

Beitrag von bemi »

:D :D Ich dachte Aufgeklärt hätten dich deine Eltern.
:tongue: :tongue: Aber mir machen doch fast alles hier.
bemi
Zuletzt geändert von bemi am Di 17. Jul 2007, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
Cheap-Kart

Kritik an keep racing

Beitrag von Cheap-Kart »

[quote]Original von roschdworschd
und zur weiteren Verteidigung:

Karthändler müssen mit italienischen Zulieferern zusammenarbeiten. Jeder, der schon einmal dieses Vergnügen hatte, der weiß, was das bedeutet. Nicht nur im Kartsport. Morgen ist ja schließlich immer auch noch ein Tag.
Lieferzusagen sind im Land der Römer nicht das Papier wert, auf dem sie stehen. [/quote]

Davon können wohl mehrere ein Lied singen... :)
Zuletzt geändert von Cheap-Kart am Di 17. Jul 2007, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Chrisman

Kritik an keep racing

Beitrag von Chrisman »

jungs, ich will euch mal was sagen...

der ralph ("chef" von keep-racing) is nen echt feiner kerl!

ich hatte vor kurzem auch bei ihm teile bestellt und sogar schon im vorfeld hat er mir versprochen, mir ein gutes angebot hinsichtlich des preises zu machen...

ich hab mich einfach im shop angemeldet, meinen warenkorb "voll"gemacht, bestellt und das geld überwiesen...nur WENIGE TAGE später waren die teile bei mir und alles perfekt...super verpackt und genau das was ich haben wollte!

wegen den preisen kann man auch auf keinen fall meckern...laut warenkorb lag der betrag bei knapp 100 euro und ich habe die ganzen teile dann schließlich für 85!! bekommen...
des weiteren hat der ralph im vorfeld und auch danach immer sehr nett mit mir hier im forum und per mail kommuniziert...

DAS ist service, gute preise und ein guter kartshop...

bei prespo hab ich auch schonmal was gekauft und aus meiner sicht steht keep-racing den kollegen in nichts nach!

danke

mfg
chris
hör

Kritik an keep racing

Beitrag von hör »

Prespo is wirklich sehr gut und zuverlässig.
Ich kauf in letzter Zeit aber nur noch bei http://www.kartsport-klimm.de , da da di Preise etwas günstiger sind und der Bernd leifert auch in den nächsten 2 Tagen. Meiner Meinung nach der beste!!!!!!!!!!!!
;)
LWR-Racing

RE: Kritik an keep racing

Beitrag von LWR-Racing »

:P :rolleyes:hallo Schwermer.

du :tongue: wolltest :doch mit dem Kart über Feldwege brettern und dir dabei kräftig den Arsch aufreißen oder :P 8o :P?? ;) :D :P :tongue:

Keep Racing hat wohl super Preise oder nicht, deswegen hast du da ja auch für deine Kirchturmrally Klamotten bestellt oder?

mit negativer Kritik würde ich mal etwas vorsichtiger umgehen! Fehler macht wohl Jeder mal (hast du einen Beruf?).

Ich finde wir Motorsportler und Kirchturmheizer sollten zusammenhalten. oder nicht.

mfg mac
Pavesi ICC auf First S01 , TM125Cross auf CRG Epoch, Iame Parilla Junior auf CRG Evolution Flux
güfa

RE: Kritik an keep racing

Beitrag von güfa »

Original von schwermer
ich hoff das ich hier richtig bin also ich wollte mal was kritisieren an keep racing.
ich habe da vor 2 wochen bestellt. habe direkt das geld überwiesen und erst heute ist ein aket gekommen. und das war auch nur eine teillieferung obwohl alle teile die ich bestellt hatte den selben lieferkeits status hatten
Seltsam, dass du das Paket erst am 16.7. bekommen hast. Ralph ist nämlich schon seit dem 9.7. in Urlaub und ich habe am 10.7. mit ihm telefoniert, da war er schon in Italien. Er muß es also spätestens am Morgen des 9.7. verschickt haben. Vielleicht hat er gedacht, dass die restlichen Teile Montags morgens bei ihm ankommen, was dann evtl nicht geschehen ist und er dir die Vorrätlichen Teile noch vor dem Urlaub geschickt hast, damit du wenigstens die bekommst. Nun kann er sich hier selbst nicht erklären, da er noch einige Wochen (siehe Hinweis auf der webseite) in Italien weilt. Auf jeden Fall wird er für die lange Lieferzeit bei Post/Spediteur in diesem Fall nichts können.
Gruß Günter
T2S

Kritik an keep racing

Beitrag von T2S »

Original von Cheap-Kart
Original von roschdworschd
und zur weiteren Verteidigung:

Karthändler müssen mit italienischen Zulieferern zusammenarbeiten. Jeder, der schon einmal dieses Vergnügen hatte, der weiß, was das bedeutet. Nicht nur im Kartsport. Morgen ist ja schließlich immer auch noch ein Tag.
Lieferzusagen sind im Land der Römer nicht das Papier wert, auf dem sie stehen.
Davon können wohl mehrere ein Lied singen... :)
jAU ICH SACH JA DIE iTALIENER 111 :P :P :P
bemi

Kritik an keep racing

Beitrag von bemi »

@Tribute2Senna
:D :D :tongue: :tongue:
Das passte ja zu dem anderen Thema.
bemi
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
Gesperrt

Zurück zu „Kartshops“