Die Auflagefläche für die Beine ist beim TRK doch länger als bei einem Tillet oder täusche ich mich da? Von daher würden die CRG Einbaumaße nicht mehr passen.
Maddox hat ein eigenes Rahmendesign, z.B. ist das mittlere Rohr gebogen und nicht grade wie bei einem CRG.
EInbaumaße Recaro Kartsitz
"I was f*cked many times by the system, i told myself: Today is no way. Today it has to be my way! I don´t care what happens [to Prost], it has to be my way!" - Aryton Senna 1990
"If i find him [Senna] again in the same way, i push him out." - Alain Prost 1991
"If i find him [Senna] again in the same way, i push him out." - Alain Prost 1991
- Rot4x_4_3v3er
Peter, meine Maße bei meinem Kart weichen um 2-3 cm von deinen ab, das ist für mich schon ein größerer Unterschied.
Gruß Felix
Gruß Felix
"Die Auseinandersetzung Rad an Rad erfordert ein hohes Maß an Verantwortungsgefühl dem Gegner gegenüber."
Wofgang von Trips
Wofgang von Trips
Radlastwaage is auch so ne Sache. Welche Vorraussetzungen müssen eigentlich erfüllt sein damit das vernünftig wird?
1. Neuer Rahmen der keinen Millimeter krum ist.
2. Neue Anbauteile (HA, VA,) die ebenfalls 100% grade sind.
3. Neue Reifen mit den exakt gleichen Umfängen.
4. Einen 100% graden Boden.
5. Vier geeichte Radlastwaagen.
Hab ich was vergessen?
Die Einbaumaße für den TRK Pro suche ich immernoch. Auf der TRK Homepage und auch im restlichen Netz find ich leider nichts.
MfG
1. Neuer Rahmen der keinen Millimeter krum ist.
2. Neue Anbauteile (HA, VA,) die ebenfalls 100% grade sind.
3. Neue Reifen mit den exakt gleichen Umfängen.
4. Einen 100% graden Boden.
5. Vier geeichte Radlastwaagen.
Hab ich was vergessen?
Die Einbaumaße für den TRK Pro suche ich immernoch. Auf der TRK Homepage und auch im restlichen Netz find ich leider nichts.
MfG
"I was f*cked many times by the system, i told myself: Today is no way. Today it has to be my way! I don´t care what happens [to Prost], it has to be my way!" - Aryton Senna 1990
- Rot4x_4_3v3er
Sitzeinbaumaße gibt es wenn nur für den Sitz, der fürs Maddox bestimmt ist, also wahrscheinlich der Tillet T11/12.
Ich habe mal einen Maddox Händler/Rennteam angeschrieben, ich gebe Bescheid, was zurück kommt.
Gruß Felix
Ich habe mal einen Maddox Händler/Rennteam angeschrieben, ich gebe Bescheid, was zurück kommt.
Gruß Felix
"Die Auseinandersetzung Rad an Rad erfordert ein hohes Maß an Verantwortungsgefühl dem Gegner gegenüber."
Wofgang von Trips
Wofgang von Trips
Das PDF hab ich auch gefunden. Bringt dir leider garnichts wenn der Sitz schon vorher scheiße eingebaut war. Und Maße stehen da auch keine^^
Tja, Marc, da kann man dann nichts machen.......wenns vorher schon schlecht war......wir haben es zumindest versucht. 

( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)