Seite 2 von 3
vämpi und reparatur
Verfasst: Mo 9. Jul 2007, 17:24
von Chrisman
meinetwegen...ich mach euch dann nen paar "spezial"-reifen

vämpi und reparatur
Verfasst: Mo 9. Jul 2007, 17:53
von Grillchef
Wenn alles kappt, sollte die Schaltergrille auch dabei sein beim Gefecht der Schalter gegen die Vampire
Außerdem kann ich es mir doch nicht entgehen lassen, dem Reifenmuli bei der Arbeit zuzuschauen
Ne, ma im Ernst. Glückwunsch Mecki, neben Deinem tollen Motor auch noch so nen tollen Hersteller an der Seite zu haben. Es geht sich ja doch alles gut aus.
Gruß von der Schalterfront
vom Grillchef
vämpi und reparatur
Verfasst: Mo 9. Jul 2007, 18:33
von laggy
herzlichen glückwunsch mecki...
ich habe doch gesagt, dass sich alles klären wird

...
nun haste endlichen bald deinen vampire zurück...
und das mit dem duell ist extremst streckenabhängig

... schnelle strecken biste mitm vampire langsamer... aber in emsbüren kannst locker mitm vampire mithalten und sogar schneller sein

also solltest das in emsbüren machen mecki

... da is die chance am größten...
würde gerne mitfahren und kimster bissl feuer unterm ar*** machen

...
vämpi und reparatur
Verfasst: Mo 9. Jul 2007, 19:01
von Kimster
Naja, wir haben uns aber Hahn ausgesucht.
Und selbst wenn er dran ist, vorbei gehts halt einfach nicht 8)
vämpi und reparatur
Verfasst: Mo 9. Jul 2007, 20:17
von tommy01
Also, das mit dem Lagerfressen beim Vampire war schon lange bekannt gewesen. Hatten sie aber Anfang 2007 in den Griff bekommen. Daher verstehe ich nicht, wie Suter sagen kann, das dies nicht so oft vor kam. Fast jeder Vampire hatte diese Probleme am Anfang und wurde damals bei Suter auf Kulanz (oder wie man das schreibt) umgebaut/repariert. Die hatten einfach schlechte Lager eingebaut, die diese Leistung des Motores nicht stand halten konnten.
Kannst aber beruhigt sein. Mit den neuen Lagern wird da nichts mehr passieren.
vämpi und reparatur
Verfasst: Mo 9. Jul 2007, 20:20
von pg-BohnE
Jo jetzt biste doch hoffentlich zufrieden mitm Vämpi

Und verblas den Kimi schön, es können ja net immer die Schalter schneller sein

vämpi und reparatur
Verfasst: Mo 9. Jul 2007, 20:32
von Katana
Na siehste Mecki wird ja doch noch alles gut.

Sag bescheid wenn du nach Hahn fährst, ich will da mit. :rolleyes:
Dann habt ihr wenigstens einen dabei den ihr auf jeden Fall beide überholen könnt.

vämpi und reparatur
Verfasst: Mo 9. Jul 2007, 20:50
von v2max.neT
Glückwunsch Mecki und Viel Spaß weiterhin mit deinem Vampire ^^
vämpi und reparatur
Verfasst: Mo 9. Jul 2007, 21:13
von däninger
@tommy 01
Das mit den schlechten Lagern stimmt aber nicht,ich kenne die Vampire seit Anfang (Monaco 4Stroke Grand Prix) und hab noch nie was von schlechten Lagern gehört.SRT hat immer einen guten Ruf im Motorsport gehabt und versaut ihn sich nicht.
vämpi und reparatur
Verfasst: Mo 9. Jul 2007, 21:20
von tommy01
Also bei uns waren alleine 3 Fahrer, die Lagerprobleme am Anfang hatten. Mein Karthändler hatte mir auch dauernd davon erzählt. Auch ein Händler direkt bei mir um die Ecke, der Vampire vertreibt, hatte mir dieses erzählt. Daher habe ich dieses so geschrieben. Möchte auch SRT nicht schlecht machen, oder so. Nur wenn die alle davon wussten, warum SRT nicht??? Die haben doch die Motoren repariert und so schlimm ist so ein Fehler bei einem neuen Motor nun auch nicht.
Ich muss hier im Forum mal suchen. Da gab es mal einen Thread davon, mit Lagerproblemen beim Vampire und Ventilproblemen beim Oral.